Samsung Galaxy S4 zur Mediamarkt Neueröffnung für 399 Euro in Kaiserslautern [Deal]

Mediamarkt hatte gestern komplett geschlossen und wird morgen am Freitag den 4. Oktober eine Neueröffnung feiern. Eines der Eröffnungsangebote wird das Galaxy S4 – für sagenhafte 399 Euro!

Samsung_Galaxy_S4_Mediamarkt

Damit dürfte der Preis fast unschlagbar gut sein. Für 399 Euro gibt es das 2013er Flaggschiff mit Snapdragon 600 Quad-Core, 2 GB Arbeitsspeicher und derzeit Android 4.2.2 – ein Update wird aber schon Ende Oktober erwartet. Viel verkehrt kann man zu dem Preis wirklich nicht machen. Unsere Review findet ihr hier, man sollte sich morgen aber wohl beeilen, bei dem Preis könnte das Samsung Galaxy S4 schnell vergriffen sein! Er gilt schließlich nur für Kaiserslautern.


Danke Bullubu für das Bild per Mail!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

25 thoughts on “Samsung Galaxy S4 zur Mediamarkt Neueröffnung für 399 Euro in Kaiserslautern [Deal]

  1. Sind die Prospekte auf kaufda.de eigentlich authentisch? Denn dann braucht man in DO morgen nicht früh aufstehen… 🙂 Da gibt es zwar Handys, aber kein S4.

  2. Hallo,

    gehört vielleicht nicht hier her aber das Update vom 03.10.13 für das Galaxy Note 10.1 nicht ausführen!!!

    Das Gerät startet immer wieder neu und ist unbenutzbar!

    Lars + Christian diese Information unbedingt weiter geben!!!

    Gruß Kay

  3. Pingback: Samsung Galaxy S4 für 399 Euro zur Media-Markt-Neueröffnung (Kaiserslautern/Deal)

  4. Die Aussage mit 399,- ist leider so nicht belastbar. MM sind lokal geführte Märkte. Da kann jeder machen was er will. Und bei uns ist das S4 für günstige 479,- im Angebot ab morgen. 399 wird die Ausnahme in wenigen Märkten sein. Online auch eher unwahrscheinlich. Auch Amazon wird daher sehr wahrscheinlich nicht mitziehen.

  5. In meinem Media Markt Neueröffnungs Prospekt ist leider keine Spur von einem S4 zu sehen. Wir warten mal ab was uns der Onlineshop Morgen alles so bietet.

      • Hab jetzt eben mal in der Zeitung geguckt und das S4 ist drin aber für 479 Euro. Somit gilt es nicht Deutschlandweit. Schade ich hatte mich schon gefreut.

      • Wenn ich mich nicht irre funktioniert MM und Saturn auf Franchising Basis. Es gibt überregionale Angebote/ Aktionen an denen sie teilnehmen können MÜSSEN aber nicht. Hat mir jedenfalls mal ein Mitarbeiter erklärt. Deshalb gibt es von Markt zu Markt unterschiedliche Preise von ein und dem selben Produkt. Weil Köln z.B. jetzt das S4 zu dem Preis hat, muss es nicht in Essen genau so sein. PS: Im Kölner Prospekt ist es nicht einmal drinnen ^-^

        • Gibt es denn beim MM nicht eine „Preisgarantie“, wo die billigere Preise immer mitmachen, wenn man sie ihnen beweist? Dachte das mal in einem Schnäppchenjägerforum gelesen zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.