Samsung veröffentlicht erste TV-Werbung für das Galaxy Round

Das Samsung Galaxy Round ist Samsungs Ansage an die restlichen Elektronikhersteller, dass man technisch schon ein paar Schritte weiter ist. Das Smartphone, das eher wie ein noch unreifes Konzept wird, ist in Korea für einen vergleichsweise geringen Preis erhältlich, der nicht viel höher liegt als der des Bruders, dem Galaxy Note 3.

Samsung_Galaxy-Round_header

Das Galaxy Round ist diesem sehr ähnlich, vom fehlenden S Pen im Galaxy Round einmal abgesehen. Im offiziellen Werbespot für das Gerät zeigt Samsung verschiedene runde Gegenstände und will so offensichtlich zeigen, dass das Galaxy Round ein echter Handschmeichler ist. Man darf gespannt sein, was die flexible OLED Technologie in Zukunft ermöglichen wird. 

Videolink (via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Samsung veröffentlicht erste TV-Werbung für das Galaxy Round

  1. Samsung biegt es quer und LG längs. Mehr als ein Ruf nach es ist biegsam ist beides nicht. Ich da mal eher gespannt was die flexiblen OLED in der Zukunft wirklich für Vorteile bringen.

  2. Pingback: Samsung zeigt in Südkorea ersten Werbeclip zum Galaxy Round

  3. Pingback: Samsung Galaxy Round: Erster TV-Werbespot veröffentlicht › TabletHype.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.