Samsung wird keine Anteile von Best Buy kaufen

Vor kurzem sind Gerüchte über einen möglichen Kauf von Anteilen des amerikanischen Händlers Best Buy durch Samsung aufgekommen. Best Buy ist einer der größten Händler für Elektronik in den USA und es schien nach den Gerüchten nicht unwahrscheinlich, dass Samsung so mit dem Händler kooperieren will.

best-buy-logo

Möglich wäre beispielsweise ein eigener Samsung-Bereich in Best Buy Filialen gewesen, was Samsung den Bau eigener Stores erspart hätte. Samsung hat sich mittlerweile zu dem Gerücht geäußert, was sonst nicht besonders häufig vorkommt. 

Samsung dementiert und sagt ganz klar, dass die Gerüchte falsch sind. Es gab nicht einmal Gespräche über einen solchen Kauf, sodass eine solche Kooperation wohl zumindest in näherer Zukunft nicht stattfinden wird.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Samsung wird keine Anteile von Best Buy kaufen

  1. Pingback: Samsung denies acquiring stake in Best Buy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback