Samsung zeigt Hello Kitty Version des Galaxy Tab 3 7.0

Anfang des Jahres stellte Samsung auf dem MWC das Samsung Galaxy Tab 3 7.0 vor, das nun in einer Hello Kitty Version neu erscheint. An den Spezifikationen hat sich nichts geändert: Das Tablet kommt weiterhin mit einem 7 Zoll Display mit einer Auflösung von 1024 x 600 Pixeln, der Prozessor ist noch immer ein 1,2 GHz Dual Core. Mit 8 GB internem Speicher ist dieser zwar relativ klein bemessen, kann aber mit einer microSD Karte erweitert werden.

Samsung-GALAXY-Tab-3-7.0-Hello-Kitty-1

Optisch hat sich allerdings am Tablet einiges getan. Auf dem Home-Button und der Rückseite befindet sich die Hello Kitty Katze, das Gehäuse ist nun pink und auch Android 4.1 hat einen neuen Anstrich verliehen bekommen. Auf obigem Bild ist zu sehen, das sowohl App-Icons als auch die Status Bar durch das viele Pink kaum noch zu erkennen sind. Die Zielgruppe dürfte sich davon allerdings nicht stören lassen. 

(via TabletHype)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Samsung zeigt Hello Kitty Version des Galaxy Tab 3 7.0

  1. Die sollten mal in sachen updates fuer note 2, s3 und noch andere modelle weitermachen und nicht solche quietschbunten prinzessinen tabs mit besch….eidener hardware auf den markt schleudern. Millionen von s3 und note 2 besitzer warten auf den grund, warum sie hunderte von euros fuer ein smartphone hingeblättert haben. Die zeit läuft, tick tack tick tack…..

  2. Ich finde das ja immer recht amüsant, dass sich die leute darüber aufregen was alles für Versionen und Farben der Geräte auf den Markt kommen. Ist doch gut, dass sie das machen, wenn der Markt dafür existiert dann werden sie Abnehmer finden. Ihr müsst es euch ja nicht kaufen. Bei Apple hat man eine sozialistischere Wahl zwischen schwarz und weiß(no offense). Man darf über diese Vielfalt froh sein, es ist für jeden was dabei.

    • Ich kann mir gut vorstellen das es auf dem asiatischen Markt den Händler quasi aus den Händen gerissen wird. Gibt es doch sogar ein hello kitty Flugzeug. Und auch ein Krankenhaus in dem look.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.