Android 4.4 KitKat kommt ab heute auf das Nexus 10

Fast 2 Wochen ist es her, dass Google Android 4.4 KitKat mit so einigen Verbesserungen unter der Haube vorgestellt hat. Bisher war die Version offiziell aber nur für das neue Nexus 5 verfügbar, was sich heute ändert.

Android_KITKAT

Über den offiziellen Android Kanal auf Twitter gab Google bekannt, dass Android 4.4 ab heute für das Nexus 10 und das Nexus 7 ausgerollt wird. Damit dürfte das Update für jeden spätestens in ein paar Tagen verfügbar sein.

 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Android 4.4 KitKat kommt ab heute auf das Nexus 10

  1. also auf meinem nexus 10 bringt 4.4 nicht gerade eine positive neuerungen. an der kamera hat sich nichts geändert, „okay google“ funktioniert nicht und das allerschlimmste: die einstellungen sind jetzt in smartphone-optik (also über den ganzen bikdschirm, nicht mehr mit schöner seitenleiste). zur leistungsverbesserung habe ich nicht viel feststellen können. also von einem großen update kann man vielleicht nur auf dem nexus 5 sprechen, wobei ich es schwach finde, dass nicht mal alle designelemente übernommen wurden. man kauft sich ja ein nexus-gerät um als erster ein erstklassiges update des puren androids zu bekommen oder?

    auch wenn der artikel schon älter ist, hoffe ich, dass noch einige meinen kommentar lesen 😉

  2. Für JEDEN spätestens in ein paar Tagen verfügbar sein!? Verstehe ich das also richtig, dass das Update „jeden Moment“ eintreffen könnte, wenn ich nach Updates suche!?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.