Apple bekommt weitere Chance, Samsung Produkte in den USA vom Markt zu nehmen

Es vergehen noch immer nur wenige Wochen ohne Neuigkeiten rund um Streitigkeiten zwischen den Erzrivalen Apple und Samsung. Für Samsung ist diese Neuigkeit gravierend, Apple darf sich hingegen freuen, denn das Unternehmen bekommt eine weitere Chance, Samsung Produkte vom Markt nehmen zu lassen.

apple-samsung

In einem Gerichtsverfahren vor einiger Zeit musste Apple um dies zu erreichen beweisen, dass die Verkaufszahlen nur vom kopierten Design abhingen, was natürlich schwer fällt. Jetzt hat Apple es aber leichter, denn es muss nur irgendeine Verbindung zwischen den patentierten Funktionen und den Verkaufszahlen bewiesen werden.

Erst kürzlich hat die ITC ein Importverbot für einige Samsung Smartphones verhängt, ein weiteres Verbot wäre eine echte Demütigung für Samsung.

(via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Apple bekommt weitere Chance, Samsung Produkte in den USA vom Markt zu nehmen

  1. Leute denkt doch mal nach! Tatsache ist doch, dass der „Apple-Samsung-krieg“die Verkaufszahlen der Produkte beider Parteien in die Höhe treibt. Sowas nennt man vorgetäuschte Kriegsführung zum Vorteil der Kontrahenten, und wir alle fallen darauf rein und spielen brav mit! Denkt mal drüber nach 😉

  2. In den USA hat samsung leider keine Chance!

    Dort kriechen alle in den Arsch von Apple!

    Egal ob sie recht haben oder nicht Sie gewinnen immer wieder

    Ansonsten kommt obama und holt die Apple Geräte wieder aus der Verbots Zone!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.