Kommt das erste Tizen Smartphone doch erst 2014?

Eigentlich sollte noch diesen Herbst ein erstes Smartphone mit Tizen auf den Markt kommen, das auf der kürzlich stattgefundenen Entwicklerkonferenz hätte angekündigt werden sollen. Jetzt sieht es aber so aus, als wäre der Start auf 2014 verlegt worden.

tizen-redwood-9

Angeblich soll das Gerät nicht einmal Anfang des Jahres, sondern erst irgendwann im Frühling auf den Markt kommen. Gründe für die weitere Verzögerungen sind nicht bekannt. Samsung und Intel sollten sich nun etwas beeilen, da Windows Phone immer mehr wächst und Tizen den Einstieg in den Markt erschweren wird. 

Quelle: Rbmen

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.