Finaler Android 4.3 Leak für das Samsung Galaxy Note II aufgetaucht [XXUEMK4]

Das offizielle Update für das Samsung Galaxy Note II steht kurz bevor, die Jungs von SamMobile haben in der Zwischenzeit eine neue Testfirmware in die Finger bekommen.

Note2-4.3-leak

Die Android 4.3-Firmware ist laut SamMobile final und kommt mit Samsung Knox und Google Wallet daher. Dazu ist auch eine neue Benutzeroberfläche vorhanden. Diese basiert größtenteils auf der des Galaxy S4 und Note 3, lässt allerdings ein paar Neuerungen vermissen. Trotzdem: Alles läuft flüssig und bis auf ein paar kleinere Bugfixes wird sich bis zum finalen Release nichts ändern. Wer ungeduldig ist kann die Firmware über Odin flashen – das offizielle Update sollte allerdings auch nur noch wenige Tage entfernt sein, insofern kann man sich auch einfach noch ein bisschen gedulden.

Mehr Informationen, Screenshots und der Firmware-Download finden sich drüben bei SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

51 thoughts on “Finaler Android 4.3 Leak für das Samsung Galaxy Note II aufgetaucht [XXUEMK4]

  1. Ich habe Grad auf mehreren Seiten lesen müssen das dieses update nix neues mit bringt ausser Knox und wallet sogar der launcher ist der alte was soll das SAMSUNG

  2. Ich hoffe mal das die Gear auch am Note 2 funzt ich hätte nähmlich voll bock mir ne Gear zu holen wenn sie günstiger is bin nähmlich noch Schüler un bekomm 50 € monatlich und das dauert dann mal n halbes Jahr ://

      • Ich habe atm 4.2.1 auf meinem GT-N7105 und die watch dazu. Du kannst dir die app runterlade und installieren. Leider funktionieren dabei nicht alle Funktionen aber telefonieren geht :)..

        so btw.

        • Was genau ist atm? Hast du deines geflasht? Die Uhr habe ich mir bei Ebay gestern für 229€ gekauft. Ist aktuell das beste Angebot im Internet. Läuft noch bis morgen und vier Farben sind noch zu haben. Habe mir die Gold Weiße Version bestellt.

    • Das kann Denk ich mal noch etwas dauern, ich warte auch schon gespannt auf das update für das S3 und ich habe auch noch die LTE Variante die wird noch länger brauchen.. 🙁

        • Das mag sein aber wieviel Probleme hat Apple schon mit seinen Updates raus gebracht und samsung versucht das eben zu unterbinden in dem sie es erst in einem kleinen Kreis testen um somit die letzten Fehler beheben zu können bevor es die Masse bekommt

        • Ja bei der kleinen Anzahl der Geräte die Apple verkauft ist es ja auch keine große Kunst. Samsung hat es damit viel schwieriger …..

  3. Bitte bitte bitte Martin/Martina kein Kommentar! Du hast ein note 3, das weiß mittlerweile jeder. Und deswegen musst du hier nichts kommentieren.

    • Jo, ich finde das auch etwas gewagt, nach dem jüngsten Desaster. Allerdings plane ich auch die Nutzung der Cashback-Aktion für das Note 3 nächste Woche. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.