Samsung Argentinien zeigt Galaxy Note 3 in rot und „rose-gold“

Chris hatte euch heute morgen schon einen Artikel gebracht, dass Samsung wohl Anfang 2014 das Galaxy Note 3 in zwei neuen Farbversionen bringen wird. Nun hat Samsung in Argentinien auch direkt Bilder der neuen Farben präsentiert:

Samsung_Galaxy_Note3_goldisbest

Rosa(oder rosé?)-golden und rot werden die beiden neuen Versionen sein. Bei der goldenen Version ist, getreu dem Motto „gold is best“, der Rahmen golden, die Rückseite aber weiterhin weiß. Das Logo hat nun allerdings auch einen goldenen Blingbling-Faktor.

Goldistbest

Gold als Farbe ist sicherlich jedermanns Geschmack aber das goldene iPhone 5s verkauft sich bestens und das Note 3 in „rose-gold“ sieht eigentlich auch nicht übel aus. Außerdem ist das Ende des S-Pen golden 😉 Killerargument.

Samsung-Galaxy_note3-gold

Wer es weniger golden möchte, darf sich wohl auf ein rotes Galaxy Note 3 Anfang 2014 freuen.

ar_SM-N9000ZKQARO_000221028_Dynamic-Red_red

Hier ist die Rückseite rot und auch auf der Front findet sich die rote Farbe. Ob die Rückseite allerdings auch so leicht gummiert ist, wie die des Galaxy Note 3 in schwarz, bleibt abzuwarten. Der S-Pen ist rot, hat was.

Samsung_Galaxy_Note3_rot-main

Was haltet ihr von den beiden Farben? Ich finde beide nicht verkehrt, es wäre schön, wenn sie auch den Weg nach Deutschland finden.

Quelle via SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Samsung Argentinien zeigt Galaxy Note 3 in rot und „rose-gold“

  1. Pingback: Neue Farben für das Galaxy Note 3: “rose gold” mit weiß und schwarz und eine rote Version

  2. Pingback: Samsung Galaxy Note 3: Rote und goldene Version kommen 2014 | Android Smartphone

  3. Pingback: Samsung Galaxy Note 3: Rote und goldene Version kommen 2014

  4. billigere Note 3 ??? ..Leute Note 3 bekommt mann mittlerweile für ca.400 Euro . Preis vor 4 Wochen fast 700Euro.Ich besitze eine Note 3 (bezahlt 700 Euro vor 4 Woche ) glaube das war meine letzte Samsung

  5. Pingback: [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] Seite 24 - Samsung Galaxy Note 3 - Android Forum

  6. Für das Galaxy Note 3 kommen die Farben Rot und Gold. Finde ich nicht schlecht aber wieso gibt es immer noch keine blaue Farbe.Rot sieht zwar schön aus aber ich finde blau sollte es auch bald geben, denn schließlich ist ja auch blau die Farbe von Samsung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.