Samsung ATIV S erhält das Windows Phone 8 GDR3 Update

Samsungs Windows Phone 8 Smartphone „ATIV S“ bekommt seit gestern das GDR3 Update, das dem noch recht jungen Betriebssystem einige neue Funktionen spendiert. Das Update bringt unter anderem einen Automodus mit, ermöglicht die Einrichtung eines neuen Gerätes über WLAN statt nur Mobilfunk, lässt den Benutzer Apps eigenhändig schließen, falls diese zu viel Speicher verbrauchen und selbstgewählte Klingeltöne für mehr Benachrichtigungen einstellen.

Samsung ATIV S 3

Außerdem lässt sich die Ausrichtung des Bildschirms fixieren und die Internetverbindung über Bluetooth teilen. Das GDR3 Update fügt außerdem Unterstützung für schnellere Prozessoren und 1080p Displays hinzu, was auf dem ATIV S allerdings keinen Nutzen hat. Bis das Update bei allen angekommen ist, wird es aber noch eine Weile dauern, denn ähnlich wie bei Android wird dieses schrittweise ausgerollt. 

Quelle: Windowsmania (via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Samsung ATIV S erhält das Windows Phone 8 GDR3 Update

  1. Pingback: Frage: Hat GDR3 euer Samsung ativ s erreicht ?

  2. Pingback: Samsung ATIV S erhält das Update auf Windows Phone 8 GDR3 | joovii.de

  3. Pingback: Samsung ATIV S mit Windows Phone 8 erhält GDR3-Update

  4. Pingback: Samsung Ativ S: Update auf Windows Phone 8 GDR3 beginnt » TechNews

  5. Pingback: Samsung Ativ S erhält GDR3 Update |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.