Samsung SM-G7102 geleakt: Ein 5,2″ Dual SIM Smartphone

In den zwei Monaten hat Samsung deutlich weniger Geräte vorgestellt als sonst. So ist es nicht weiter verwunderlich, das nun auch einmal wieder Infos zu einem neuen Smartphone auftauchen, das Samsung bald vorstellen dürfte.

sm-g7102-uaprof

Vom SM-G7102 ist das User Agent Profile aufgetaucht, das einiges über das Smartphone verrät. Wir wissen, dass es sich um ein 5,2″ Display mit einer Auflösung von 720p handelt und Android 4.3 installiert sein wird. Der Prozessor des Smartphones ist mit 2,3 GHz getaktet, wodurch es sich vermutlich um einen Snapdragon 800 handeln dürfte – absolutes High-End im Gegensatz zum Display.

Da es sich zudem um ein Dual SIM Smartphone handelt, ist das Gerät vermutlich für den asiatischen Markt bestimmt.

Quellen: FCC, Samsung (via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Samsung SM-G7102 geleakt: Ein 5,2″ Dual SIM Smartphone

  1. Gerade drüber nachgedacht wofür man ein 720p display mit einem s800 zusammensetzt Bis ich las „für dem asiatischen Markt…“ dann war alles klar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.