Samsung Winterbonus gestartet: 100 Euro Cashback beim Kauf eines Galaxy Note 3

Wie bereits vor einigen Tagen geschrieben, startet ab heute die Samsung-Winterbonus-Aktion:

Samsung_Winterbonus_Galaxynote3

Die Teilnahmebedingungen sind absolut simpel:

Wer zwischen dem 22.11. und 27.11.2013 in Deutschland ein Samsung GALAXY Note 3 kauft und bis spätestens 06.12.2013 über das nachfolgende Formular registriert, bekommt im Anschluss an die Aktion und nach Prüfung des Kaufbelegs 100 Euro zurückerstattet.

Ein Kauf in Deutschland lässt euch also die Wahl des Händlers, wer also bei Base für 549 Euro oder bei Smartkauf für 547 Euro kauft, zahlt im Ergebnis nur 449 bzw 447 Euro für das Samsung Galaxy Note 3, nachdem es die 100 Euro zurückgegeben hat. Wie es mit einem Kauf über Amazon und deren verlängertes Rückgaberecht bezüglich des Zeitpunkts der 100 Euro Cashback aussieht weiß ich nicht, diese dürften wohl eher erst nach Ablauf des Amazon-Zeitrahmens für Weihnachtsgeschenke ausgezahlt werden. Übrigens: Auch Verträge sind von der Aktion umfasst, wenn sie in dem entsprechenden Zeitraum geschlossen werden.

Nach dem Kauf muss sich auf der Internetseite Samsung-Winterbonus.de mit IMEI-Nummer, Kaufbeleg, Kontonummer und Wohnort registriert werden, maximal zwei Geräte pro Haushalt. Insgesamt also sehr simpel. Sharing is caring, also sagt interessierten Freunden und Bekannten Bescheid. Wer schlägt selber zu?

1. Ablauf der Aktion
Kunden, die im Zeitraum vom 22.11. bis 27.11.2013 in Deutschland ein Samsung GALAXY Note 3 („Aktionsgerät“) gekauft oder durch einen Vertragsabschluss oder eine Vertragsverlängerung von ihrem Netzbetreiber erhalten haben (es gilt das Rechnungsdatum des Kaufbeleges bzw. das Datum der Vertragsverlängerung oder des Vertragsabschlusses), erhalten nach Registrierung des Aktionsgeräts über die Website samsung-winterbonus.de eine Rückzahlung von 100 Euro auf das während der Registrierung benannte Girokonto. Bei der Registrierung muss neben der Kontoverbindung und den Adressdaten des Teilnehmers die individuelle IMEI-Nummer des gekauften oder erhaltenen Aktionsgeräts eingegeben und ein Scan oder Foto des Kaufbelegs hochgeladen werden.

2. Eine Registrierung muss bis spätestens 06.12.2013, 23:59 Uhr erfolgen. Die Ausgabe einer alternativen Zugabe ist ausgeschlossen. Bei endgültiger Kaufrückabwicklung innerhalb von 6 Monaten ist die Rückvergütung zurückzuzahlen.

3. Der Winterbonus ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen.

4. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die ein Aktionsgerät bei einem teilnehmenden Händler oder über einen Netzbetreiber in Deutschland erworben haben. Groß- und Einzelhändler sind – auch im Namen von Endkundengemeinschaften – nicht teilnahmeberechtigt. Privatverkäufe sowie Verkäufe über Online-Versteigerungen und Verkäufe von gebrauchten Geräten sind ebenfalls ausgeschlossen.

5. Jeder Haushalt kann mit max. 2 Aktionsgeräten an der Aktion teilnehmen.

6. Eine Teilnahme an der Aktion ist mit einem Aktionsgerät nur einmalig möglich. Nach erstmaliger Eingabe einer IMEI-Nummer oder Seriennummer wird diese für weitere Registrierungen gesperrt.

7. Samsung behält sich das Recht vor, Kaufbelege im Original anzufordern und in diese Einsicht zu nehmen, alle Registrierungen und Einsendungen auf die Einhaltung dieser Aktionsbedingungen hin zu prüfen und ggf. fehlende Belege anzufordern.

8. Teilnehmer, die unvollständige Angaben registrieren und/oder unvollständige Belege einsenden, werden per E-Mail oder Brief benachrichtigt und gebeten, innerhalb von 7 Tagen die vollständigen Belege zur Verfügung zu stellen. Sollte der Teilnehmer innerhalb von 7 Tagen dieser Aufforderung nicht nachkommen oder erneut unvollständige Belege zusenden, wird die Rückzahlung verweigert.

9. Registrierungen oder Einsendungen mit falschen, irreführenden oder betrügerischen Angaben werden nicht bearbeitet.

10. Die Überweisung der Rückzahlung erfolgt in der Regel innerhalb von 30 Werktagen, ausschließlich auf Girokonten in Deutschland. Ein Barauszahlung oder Übersendung eines Schecks ist ausgeschlossen.

11. Der Kunde erklärt sich mit seiner Teilnahme einverstanden, dass seine personenbezogenen Daten zur Abwicklung der Aktion erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, die mit der Abwicklung der Aktion nicht in Verbindung stehen.

12. Mit der Registrierung des Aktionsgeräts erklärt sich der Teilnehmer mit diesen Aktionsbedingungen einverstanden.

13. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

14. Veranstalter der Aktion ist
Samsung Electronics GmbH,
Am Kronberger Hang 6,
65824 Schwalbach/Taunus.

Die Abwicklung erfolgt über
Markt & Analyse,
An der Ahse 5,
59069 Hamm.

Update: Samsung ändert offenbar noch die Seite. Derzeit ist die Aktionsseite wieder offline und leitet nur auf „coming soon“ um – sollte aber dann bald auch wieder online sein.

UPDATE2: Die Seite scheint nicht ganz richtig aufgebaut zu sein, über einen kleinen Umweg kommt man aber zu der Registrierung. Übrigens: Teilnehmende Shop scheint wenig glücklich formuliert – man muss das Note 3 scheinbar nur bei einem deutschen Händler kaufen. Ähnlich irritierend: „solange der Vorrat reicht“ – wohl auch eher nur eine rechtliche Absicherung für abnormale Fälle und keine tatsächliche Limitierung. Falls noch Fragen bestehen, gibt Samsung hierfür selber eine Anlaufstelle:

Jetzt sind Sie am Zug: Geben Sie die IMEI-Nummer des Aktionsgerätes ein und laden Sie ein Foto oder einen Scan des Kaufbelegs hoch. Schließen Sie Ihre Registrierung mit dem Eintrag Ihrer persönlichen Daten ab. Noch Fragen? Sie erreichen uns per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter 0221-423 546 27 (Mo.-Fr., 9-17 Uhr).

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

153 thoughts on “Samsung Winterbonus gestartet: 100 Euro Cashback beim Kauf eines Galaxy Note 3

  1. Pingback: [PE] Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy Note 4 / Note Edge - Seite 143 - Android-Hilfe.de

  2. Pingback: [ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013 - Seite 76 - Android-Hilfe.de

  3. Ich hätte eine Frage und zwar, hat jemand schon die €100 vom Samsung bekommen?
    Ich habe das Note 3 während der Aktion im November gekauft und alles so gemacht wie beschrieben. Ich habe dann eine Bestätigung vom Samsung per E-Mail erhalten, aber bis jetzt kein Geld!

    Übrigens, Note 3 ist ein Hammerteil. Ich bin sehr zufrieden mit dem Smartphone und bin froh, dass ich trotz Region Lock Saga es gekauft habe.
    Meine Bewertung gebe ich aber erst nach erhalten der €100 ab 😉

  4. Hallo,

    ich hätte da mal ne frage; ich habe auch an dieser aktion von samsung teilgenommen und noch keine auszahlung erhalten.

    das note 3 ist mir leider nun doch etwas zu groß und würde das handy gerne verkaufen. wäre das jetzt schon möglich, also vor der auszahlung noch?

    denn in den teilnahmebedingungen stand ja, dass eine auszahlung der 100€ nicht erfolgt, wenn eine vollständige kaufrückabwicklung stattfindet.

    bei einem weiterverkauf handelt es sich ja eigentlich nicht um eine kaufrückabwicklung oder? damit ist doch wohl nur die rückgabe beim verkäufer gemeint oder?

    was meint ihr kann ich das handy unbesorgt verkaufen, ohne die 100€ zu verlieren?

  5. Pingback: Samsung Galaxy Note 3 für 400 Euro Dank Winterbonus und Black Friday [Deal]

  6. Habe gestern vom On-line Händler Eckotech ein Note 3 erhalten, dass offensichtlich ein Import aus Lettland ist: Funktionsbeschreibung + Dokumentation alles auf lettisch und damit unverständlich. Keine Garantiekarte ! Zählen solche Grau-Importe für die Aktion? Winterbonus-Hotline seit Stunden besetzt. Hat jemand Erfahrung mit solcher Situation?

  7. Pingback: Samsung Winterbonus bis 1. Dezember verlängert, 100 Euro Cashback beim Kauf eines Galaxy Note 3

  8. Pingback: 100 Euro Prämie für die alte Kamera beim Kauf eines Galaxy S4 Zoom

    • Auf verschiedenen Seiten berichten Kunden jedoch über weitere Fehler. Jetzt beim Upload der Rechnung. Trotz Beachtung der Dateigröße und des Formats scheint es nicht immer zu funktionieren. Auch nicht mit unterschiedlichen Browsern und PC’s und nach vielen Versuchen.

      Bis zum 6.12. wird es sicherlich gefixed sein, aber ärgerlich bleibt das Chaos dennoch; technisch wie Informationsmäßig.

  9. @Lars_AAS:disqus

    Währest Du bitte so nett die Frage zu beantworten, ob ALLE Note 3 auch LTE haben.

    Offenbar sind viele User irritiert, weil die Händler es manchmal erwähnen, manchmal nicht.

    Bei meinem steht es auf der Verpackung, jedoch wird es mir im Menue nicht angezeigt.
    Das könnte allerdings damit zusammenhängen, daß mein Vertrag kein LTE beinhaltet und die SIM autom. diese Einstellung unterbindet.

      • Hallo peter,

        Kannst du dann hier berichten was du als Antwort von samsung bekommen hast. Das würde mich nämlich auch interessieren da ich mich auch, so wie du, über die…index.php-seite angemeldet habe.

        viele Grüße!

        • Hallo muhi,

          es wird von Fällen berichtet nach denen es Probleme mit einem SSl Zertifikat bei der
          Registrierung über die Seite mit index.php gab und darauf die
          Registrierung vor dem Ende abgebrochen ist. Glaube schon, daß Deine
          Registrierung durchgegangen ist, falls Du eine Registrierungsbestätigung erhalten hast.

          Die Antwort vom Winterbonus-Support wird speziell meine Registrierung betreffen und auch noch auf sich warten lassen.
          Die sind nämlich gerade hoffnungslos überlastet (selbst schuld).

          • Ich habe schon eine Registrierungsbestätigung erhalten.
            Letzte Woche habe ich auch schon angefragt ob die php-Seite legitim ist. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort darauf erhalten.
            Hast du etwas keine Bestätigung erhalten?

            Viele Grüße

            ps: muhi = hame => selber User ^^

          • @disqus_b3RG1BHxQa:disqus

            Ich habe eine Bestätigung erhalten. Will nur ganz auf sicher gehen, weil diese Aktion so chaotisch abläuft und Technik/Abwicklung von zwei verschiedenen Firmen betreut wird.

            Voraussichtlich wird bei uns aber alles im grünen Bereich sein, weil wir eine Bestätigung erhalten haben.

          • Also ich hab mich jetzt durchgerungen und habe bei der oben genannten Nummer angerufen. Meine Daten liegen bei denen vollständig vor und ich bin an der Teilnahme registriert.

            Was mich jetzt noch stutzig macht ist die Aussage von dem Herren am Telefon: „Was die Auszahlung betrifft kann ich ihnen noch nichts bestätigen. Die Überprüfung findet durch einen externen Dienstleister statt. Dieser schaut sich nochmal die Unterlagen an und prüft streng die Kriterien der Teilnahme. Erst danach kann die Auszahlung erfolgen“

            Der Herr meinte aber auch, dass es bei mir ganz „ordentlich“ aussieht und nichts dagegen spricht. Er hat mir dann auch noch eine Bestätigungsemail rausgeschickt.

            Dann sind wir mal guter Dinge und hoffen dass alles klappt! 🙂

      • Danke Lars!!!

        Ich hatte mir sowas gedacht. Ist die Exynos Version die mit 1,9 GHz? Diese wird nämlich auch angeboten, ist aber dann wahrscheinlich von der Aktion ausgeschlossen, oder?

  10. Vorsicht bei Handy-Verträgen von BASE:

    Zuerst Link lesen: https://www.base.de/Service/FAQ/Handys-Zubehoer/Mietvertrag?csr-text-click=Miete

    Dann Winterbonus-Support fragen, ob Vertrags-MIETgeräte von BASE akzeptiert werden.

    Per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter 0221-423 546 27 (Mo.-Fr., 9-17 Uhr).

    BASE ist nach meiner Kenntnis der einzige Provider, der (versteckt) Vertragshandys NUR als Mietgeräte anbietet. Allerdings kann man dort günstig das Note 3 ohne SIM-Lock / Net Lock und ohne Branding – OHNE Laufzeitvertrag für 549 auch direkt kaufen.

    Sollte der Winterbonus Support auch Mietvertragshandys akzeptieren, müsste man auf Grund der Fristen mit dem Base-Support klären, ob man noch rechtzeitig Rechnung und IMEI Nummer zur Verfügung haben wird, bevor man zuschlägt.

  11. Pingback: Samsung Galaxy Note 3 “Winterbonus” – viele Fragen hier die Antworten! |

  12. Falls es jemanden interessiert: habe von Samsung gerade die Aussage bekommen, dass sowohl eine Finanzierung der Gerätes (z.B. Nullprozenteshop) als auch die Deklarierung als EU-Ware KEIN Ausschlußkriterium sind.

    • Skeptisch wäre ich bei Base-Verträgen.

      Eine Rechnung kommt erst mit Ablauf des 1. Vertragsmonats (online abzurufen)…

      zudem handelt es sich bei Vertragshandys immer um MIETE des Geräts (ist neu).

      Ein Kauf kann erst AM ENDE der Mindestlaufzeit des Vertrags, entweder durch Einlösung des beigefügtem Gutscheins oder Zahlung der Restsumme (Zeitwert – welcher aber durch den Gutschein immer abgedeckt wird).

      Rechtlich wird man erst dann zum Besitzer.

  13. Vielen Dank Lars für diesen bomben Tipp! So, eben auch eines bestellt. Davon ausgegangen das das Note erst an Donnerstag bei mir ankommt, kann ich meinen Anspruch auf die Cashback-Aktion immer noch gültig machen, da ja das Datum der Rechnung gilt, welche ja vor Versand gedruckt wird . Heißt also ich kann die Registrierung bis zum 6.12 gültig abschließen. Correct me if I am wrong!

  14. Also die Webseite scheint ja iwie noch immer nicht zu funktionieren,denn dort steht immernoch „coming soon“. Was hat das nun zu heißen? Ist da Angebot von Samsung nun gültig oder nicht? Danke

    • „Wegen technischer Startschwierigkeiten ist eine Registrierung zur
      Teilnahme an der Aktion voraussichtlich erst ab morgen (Montag,
      25.11.2013) im Tagesverlauf möglich.“

      Auszug aus einer Email vom Winterbonus-Support

  15. Note3??? Hab seit 3 Tagen das Galaxy MEGA…wow beste Phone ever 😉 Vorher hatte ich das Note 10.1 2014 Edt, aber war so schlecht verarbeitet, Knöpfe wackelten, Bildschirm flimmerte manchmal und Akku aufladen dauerte fast 10Std… habe Angst das Note3 ist auch so schlecht…

  16. M.E. muss es sich um EU Ware handeln, die eben auch die volle Gewährleistung hat.

    Bei Geräten, die aus einer anderen Region stammen und auch hier von
    Samsung nicht freigegeben wurden, wird eine Registrierung bei dieser
    Aktion nicht funktionieren. Auch ein Samsung-Servicecenter in Deutschland wird diese
    Geräte, selbst in der Garantie/Gewährleistungspase, nicht kostenfrei reparieren.

    Beim Kauf im Onlinehandel innerhalb gesetzter Frist bedenkt bitte, daß die
    Registrierungsmöglichkeit auch befristet ist und man dafür – neben der
    Rechnung – auch die IMEI Nummer benötigt. Falls diese nicht bereits auf
    der Rechnung vermerkt ist, braucht man also auch das Gerät bzw. die
    Verpackung davon. – Die Zeit ist knapp und manchmal kommen auch Pakete
    verzögert an bzw. wartet der Händler auf die neue Lieferung, obwohl auf
    seiner Webseite “sofortige Verfügbarkeit” oder “Auf Lager” stand.

    Geht man aber zum Mediamarkt oder nach Saturn und verweist dort auf
    einen niedrigeren Preis bei redcoon.de, kann man es mit ein bisschen
    Glück zum gleichen Preis SOFORT bekommen. Ich habe im MM gestern auf
    diesem Wege nur 568,00 € gezahlt. Kaum mehr als im Versand + evtl. Porto
    oder/oder evtl. Zusatzkosten bei PayPal-Zahlungen etc.

    Und registriert ist es auch bereits (mit Bestätigung von Samsung per Email).

    • VERMUTLICH NEIN, denn BASE verkauft entweder zum vollen Preis (Gerät only) ODER stellt für die Dauer eines Vertrages ein MIETGERÄT zur Verfügung, welches erst kurz vor Vertragsende zum Restwert/Restpreis gekauft werden kann (auch reicht dazu der beiliegende Gutschein).

  17. Der oben angegebene Link zum Winterbonus funktioniert nicht: Ich bekomme immer die Meldung, dass die Sicherheitsabfrage (die Buchstaben-Zahlen-Kombination) nicht korrekt sei. Ich habe sie mehrfach (ca. 8 mal) sowohl auf meinem Linux-Rechner als auch auf einem Windows-Computer eingegeben. Mittlerweile habe ich das Gefühl, diese ganze Aktion soll mir nur das Geld aus der Tasche ziehen! Ich habe mit dem Kauf extra bis gestern gewartet! Wie komme ich jetzt an meinen Bonus?

    Viele Grüße,
    Michael

    • Versuche es mal mit anderen Browsern. Ich habe das gleiche Problem bei Ebay- Anfragen mit Firefox, aber nicht mit dem IE

      Ansonsten Montag bei der oben angegebenen Hotline anrufen (die wird aber wohl ziemlich ausgelastet werden).

    • Same here. Funzt weder mit Firefox noch mit IE. Support sagt, ich soll es morgen mal versuchen … Bis die alle Schwierigkeiten unter Kontrolle haben, ist die Aktion vorbei.

      Auf der Homepage steht immer noch „coming soon“, hahaha … und morgen ist der 27.

  18. Wie schauts aus wenn wir 3 Im HAushalt sind? Darf ich die Rechnungsadresse zum Beispiel auf einen Kollegen laufen lassen die Lieferadresse aber auf mich? Oder zählt das dann nicht, da Samsung die Lieferadresse als 3. Haushaltsbestellung sieht?

  19. Zählt eigentlich ein Mitarbeiterrabatt zur Klausel:

    “ 3. Der Winterbonus ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen. “ ?

  20. Ich halte diese Aktion von Samsung für sehr fragwürdig:
    Auf der Samsung-Homepage wird heute, am 23.11., immer noch gesagt:“COMING SOON“, obwohl die Aktion ja bereits gestern anlaufen sollte.
    Die Seite „samsung-winterbonus.de“ redirected nur zur Promo-Site oben – „Coming Soon“
    Die nicht offiziell bekannte Seite „www.samsung-winterbonus.de/index.php“ listet andere Bedingungen auf als die „Coming Soon“ Seite. Dort ist nämlich nur von einem Kauf die Rede, nicht von Vertragsverlängerung oder Neuverträgen.
    Dazu kommt. dass das Zeitfenster zum Erwerb extrem klein ist, gegenüber der Vorankündigung mit 6 Tagen noch einmal einen Tag kürzer ist und die Aktion über das Wochenende läuft. Vertrage kann man, wenn der (Internet-)Händler nicht besonders fix ist, kaum abschließen.
    Mir sind diese Unsicherheiten zu groß und daher habe ich mich schweren Herzens gegen das Note 3 entschieden.

      • Also wenn ich dich jetzt richtig verstehe, reicht bei einem Neuvertrag bei ebay z.B. das Drücken des Sofort-Kauf-Buttons (natürlich vorbehaltlich der Annahme des Vertrages durch den Provider, da sonst der Vertrag „Smartphone-Erwerb“ ja auch nicht gültig wird), innerhalb des Aktionszeitraumes, um die Prämie zu bekommen?!
        Dann hätte man ja tatsächlich etwas zeitlichen Spielraum.
        Danke für die vielen Mühen, die du hier auf dich nimmst.

        • In einem solchen Fall würde aber der Vertragsbeginn frühestens nach Prüfung und Annahme durch den Provider stattfinden. So würde dann auch die Rechnung lauten. Könnte evtl. ausserhalb der Aktionsfristen sein.

    • Falls Du Dich für das warten entscheidest, wird im Frühjahr 2014 die Frage auf Dich zukommen: „Lieber auf Note 4 warten oderSGS5???“ 😉

  21. Zu Punkt 3 habe ich eine Frage. Bekomme ich eine cashback Auszahlung auch dann, wenn ich bei einem Internethändler bestellen, bei dem ich als Neukunde einen 10 Euro Rabatt erhalte?

  22. endlich ist die fußnote auf der website da:
    „solange der vorrat reicht“. wie bitte? solange der vorrat an 100-euro-überweisungsträgern reicht, oder was? das note selbst kann doch wohl auch nicht gemeint sein … welchen sinn sollte das ergeben? „wenn sie kein note 3 mehr bekommen, weil alle ausverkauft sind, bekommen sie auch keinen cashback“? ach was.

  23. Lustig, selbst die Verkäuferin bei Base in Berlin wei? von der Aktion nichts.
    Daher bin ich mir nicht sicher wegen „Aktionsgerät“. Evtl. hat der Händler dann gar kein „Aktionsgerät“ . Hmm

      • Hättest du den Link vorhin im Bericht geöffnet, hättest du gesehen, dass „Error“ erscheint. Aber einen „Dank“ hab ich mir ohnehin nicht erwartet.

          • @Martina: Der LB glaubt ernsthaft „coming“ muss mit zwei m geschrieben werden. Da hat er wohl nicht aufgepasst im Englischunterricht…

          • er hat – ziemlich leicht nachvollziehbar im entsprechenden beitrag – das gegenteil gesagt. er hat sich sogar darüber lustig gemacht. wahrnehmungsstörungen …?

          • Ach Gott welches Verbrechen von mir. Welch Untat… Bitte verzeiht mir diesen schwerwiegenden Fehler… Man(n) wie kann man über so etwas so lange diskutieren!?

  24. Die Frage die ich mich stelle ist, ob auch ein in Deutschland gekauftes Samsung Galaxy Note 3 N9005 32GB LTE schwarz EU [N9005] (also Stichwort EU) in die Cashback-aktion mit eingeschlossen ist…

      • Hab ich schon gemacht. Per Mail; natürlich bislang keine Antwort. Werden sich erst Montag (frühestens) melden. Echt prima, bei der ganzen Verunsicherung am Freitag um 17.05 Uhr die Info einzustellen:
        „Sie erreichen uns … Mo.-Fr., 9-17 Uhr“

        • Gleiches Gerät mit entsprechender IMEI wurde bei mir bei der Registrierung anstandslos akzeptiert.

          Ansonsten käme auch SOFORT der Hinweis, daß das Gerät zur Aktion nicht zugelassen ist (Bericht eines Users in einem anderen Blog, der mit seinem Importmodell bei der Registrierung Pech hatte).

        • PS: Das nehm ich zurück, ich hab eben Post bekommen.

          >>> Die Tatsache, dass Sie ein „EU-Gerät“ besitzen, ist für die Teilnahme an der
          Winterbonus Aktion zu vernachlässigen. Wichtig ist, dass Sie mit Ihrer Teilnahme
          an der Winterbonus Aktion einen Erwerbsnachweis einreichen, der einen Erwerb
          eines Samsung Galaxy Note 3 nicht vor dem 22.11. und nicht nach dem 27.11.2013
          nachweist und dass dieser Beleg von einem Anbieter mit Firmensitz in Deutschland
          ausgestellt wurde und dass Ihre Teilnahme auch den anderen Punkten der geltenden
          Aktionsbedingungen entspricht (diese sind – voraussichtlich ab morgen – auf der
          Samsung Winterbonus Website einsehbar).

          Heißa!

          • kann ich nur bestätigen, habe die gleiche antwort bekommen. EU gerät kein thema… nur kauf in Deutschland ist wichtig

          • Habe gestern vom On-line Händler ein “ Note 3 N9005 32GB LTE schwarz“ erhalten, dass offensichtlich ein Import aus Letland ist: Funktionsbeschreibung + Dokumentation alles auf lettisch. Keine Garantiekarte ! Zählen solche Grau-Importe für die Aktion? Winterbonus-Hotline seit Stunden besetzt. Hat
            jemand Erfahrung mit solcher Situation? Wie ändere ich ggf. die Sprache am Gerät?

          • Nach erfolgreichem Gespräch mit der Hotline hat sich die Registrierung positiv erledigt. Wegen Überlastung der HP wurde der .pdf file mit der Rechnung nicht angenommen. Konnte aber per e-mail an [email protected] nachgereicht werden. Jetzt bleibt noch die Änderung der Sprache im Blindflug. Das pdf-Handbuch gibt auch keinen direkten Hinweis dazu. Also: Hilfestellung willkommen :-))

  25. schade, dass es nur in deutschland gilt 🙁
    könnte eine freundin in deutschland theorethisch das handy kaufen mit diesem bonus und mir dann schenken? wie sieht es da mit gewährleistung/garantie aus? weiß dass vielleicht jemand?

  26. „….., die ein Aktionsgerät bei einem teilnehmenden Händler oder über einen Netzbetreiber in Deutschland erworben haben“

    Welche sind die „teilnehmenden Händler“? Hoffentlich nicht diejenigen, die den Preis vorher um 100€ angehoben haben 😉

  27. Pingback: Winterbonus: 100 Euro Cashback beim Kauf eines Galaxy Note 3 zwischen dem 22. und 28. November 2013

  28. Leute ich finde keinen link wo man sich registrieren kann. . . Der auf der Startseite ist der funktioniert nicht der sagt error 404

    • 1. Ablauf der Aktion

      Kunden, die im Zeitraum vom 22.11. bis 27.11.2013 in Deutschland ein
      Samsung GALAXY Note 3 („Aktionsgerät“) gekauft oder durch einen
      Vertragsabschluss oder eine Vertragsverlängerung von ihrem Netzbetreiber
      erhalten haben (es gilt das Rechnungsdatum des Kaufbeleges bzw. das
      Datum der Vertragsverlängerung oder des Vertragsabschlusses), erhalten
      nach Registrierung des Aktionsgeräts über die Website
      samsung-winterbonus.de eine Rückzahlung von 100 Euro auf das während der
      Registrierung benannte Girokonto. Bei der Registrierung muss neben der
      Kontoverbindung und den Adressdaten des Teilnehmers die individuelle
      IMEI-Nummer des gekauften oder erhaltenen Aktionsgeräts eingegeben und
      ein Scan oder Foto des Kaufbelegs hochgeladen werden.

      • Das steht aber auch unter:

        „3. Der Winterbonus ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen.“
        Und bei Vertragsabschluss über einen Netzanbieter oder Provider wird das Note 3 ja bezuschusst, oder?

        • Ja, aber gemeint ist, dass man nicht bei Winterbonus registrieren darf und dann bei Aktionen zum Beispiel von einem Händler noch mal zuschlägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.