SM-N7505: Neue Version des Galaxy Note 3 im Anmarsch

Die Note-Reihe gehört zu den erfolgreicheren Projekten Samsungs, immerhin konnte man den S-Pen und große Displays bei Smartphones etablieren. Anscheinend plant man neben dem derzeitigen Flaggschiff Galaxy Note 3 SM-N9005 nun aber noch eine weitere Version.

Samsung_Galaxy_Note3_7505

Bei Zauba, einem indischen R&D Dienstleister für Samsung, bei dem Prototypen getestet werden, ist nun ein Samsung SM-N7505 aufgetaucht. Die niedrigere Gerätenummer indiziert, dass es sich hierbei um einen entweder kleineren, oder aber abgespeckten Bruder des Galaxy Note 3 handeln dürfte. Gerüchte um eine Art „mini-Note“ gibt es bereits länger, wahrscheinlicher dürfte aber einfach eine günstigere Version des Galaxy Note 3 sein. Darauf deutet zumindest eine mehrfach genannte Bildschirmdiagonale von 5,49 Zoll hin – allerdings waren diese Angaben in der Vergangenheit auch häufiger fehlerhaft. Abwarten, für Montag hat SamMobile zumindest den Namen als auch Farben und ein Datum angekündigt.

Erstaunlich, dass man die Sicherheitsbestimmungen bei Zauba noch immer nicht angepasst hat, dass es nicht mehr so einfach  Hinweise auf kommende Samsung-Geräte geben soll…

via @evleaks

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

19 thoughts on “SM-N7505: Neue Version des Galaxy Note 3 im Anmarsch

  1. Pingback: Samsung Galaxy Note 3 Lite kommt angeblich zum MWC 2014

  2. So viele kritische Stimmen?
    Was stört euch die Modellvielfalt? suum cuique!
    Also mir ist das Note auch einfach etwas zu groß und würde mir ein Note-Mini wünschen!
    Der Stift ist genial und mit 5 bis 5.2 Zoll wäre es sicher die Ablösung für mein S3. Mit dem ich übrigens immer noch recht zufrieden bin. Läuft wunderbar 🙂

  3. Pingback: Samsung SM-N7505 aufgetaucht: Kleinere Version des Galaxy Note 3?

  4. Samsung hat nach meiner Meinung viel zu viele Devices auf dem Markt. Es kommen mindestens wöchentlich neue Geräte raus. Da blickt doch bald keiner mehr durch. Vom Preisverfall ein paar Wochen nach dem Launch weiß man mittlerweile.

    Gerne würde ich mir ein Note mit 5-Zoll Display kaufen (sollte dieses mal erscheinen). Das Note 2 ist mir schon fast zu groß, mein Iphone 5 zu klein. Der S-Pen ist wirklich eine herausragende Eigenschaft des Note, die sich so perfekt bei keinem Mitbewerber findet.

    • Auf jeden!! Fast alle 3 wochen nen neues gerät!! Und typen wie ick! Die sie hauptberuflich reparieren müssen zusehen wie sie es hinbekommen!! Aber ein lob an samsung!! Die geräte sind schraubertechnisch leicht zu handhaben!!

      Privat würde ich mir ne mischung aus dem sehr robusten S2 und technisch gut entwickeltem not 3 wünschen!!!

      Mfg
      mru

  5. Erstaunlich? Wäre es nicht mehr einsehbar, dann gäbe es doch weniger Gerüchte und Spekulationen 🙂 und einen artikel weniger bei aaS. 😛

  6. Pingback: SM-N7505: Mini-Variante des Samsung Galaxy Note 3? › TabletHype.de

  7. billigere Note 3 ??? ..Leute Note 3 bekommt mann mittlerweile für ca.400 Euro . Preis vor 4 Wochen fast 700Euro.Ich besitze eine Note 3 (bezahlt 700 Euro vor 4 Woche ) glaube das war meine letzte Samsung.Samsung ist der erfolg zu Kopf gestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.