Video: LG G Flex vs. Samsung Galaxy Round

Kurz nachdem Samsung das Galaxy Round in Südkorea auf den Markt gebracht hat, hat LG mit dem G Flex eine Alternative und einen Herausforderer vorgestellt. Beide Smartphones benutzen flexible Displays, wobei das Galaxy Round selbst nicht flexibel, also biegsam ist. Das LG G Flex hingegen kann zumindest um ein paar Grad gebogen werden, ohne es dabei zu beschädigen.

g flex galaxy round

Die Jungs von AndroidAuthority haben sich die beiden Smartphones genauer angesehen und miteinander verglichen. Fazit: Einen klaren Gewinner gibt es nicht, beide Smartphones haben ihre Vor- und Nachteile. 


Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Video: LG G Flex vs. Samsung Galaxy Round

  1. Gut, dass einzelne Händler nicht den Preis angehoben haben. BASE liefert zum fairen Preis von 549,-€ NET/SIM-Lockfrei und ohne Branding. … da musste ich natürlich zuschlagen 🙂

  2. Pingback: LG G Flex und Samsung Galaxy Round im Videovergleich

  3. Finde das galaxy round besser, weil der animationseffekt auf die display Wölbung angepasst wurde. Mehr gibt es nicht was man entscheiden kann. Beide haben Android 4.2/4.3 beide einen qsd800 mit 2,3 ghz. Der einzige Unterschied ist das touchwiz meiner meinung nach schöner ist ( und mehr auch wenn sie überflüssig sind, funktionen hat) und ich finde das die Wölbung beim round sinnvoller ist, wenn man es benutzt

  4. Naja für michkommt sowas eher nicht in frage,mag sein das es ergonomisch gut ist usw. aber z.b beim zocken etc. stell ich mir das nicht so gut vor.Da bleibe ich lieber beim altbewehrten gereaden display.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback