Wall Street Journal: Samsung zeigt schon Prototypen erster faltbarer Smartphones

Die Marktreife faltbarer Smartphones liegt zwar noch in weiter Ferne, was Samsung allerdings nicht davon abhält, bereits erste Protoypen zu zeigen. Investoren hat man auf dem Analyst Day hinter verschlossenen Türen für Journalisten erste Geräte gezeigt, die sich bereits zu einem Gerät der halben Größe falten lassen.

Ein Youm Konzept von Anfang des Jahres

Ein Youm Konzept von Anfang des Jahres

Außerdem hat Samsung – leider ohne Fotos zu erlauben – ein Gerät gezeigt, das länglich wie eine Brieftasche ist und zu einem Tablet gefaltet werden konnte. Es handelte sich zwar nur um erste Konzepte, dennoch ist es interessant, wie weit Samsung bei der Entwicklung der Technologie schon ist. 

Quelle: Wall Street Journal (via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Wall Street Journal: Samsung zeigt schon Prototypen erster faltbarer Smartphones

  1. Ein faltbares Handy finde ich schön deppert. Aber es gibt andere Bereiche wo ein faltbares Display Sinn machen könnte/kann. Dennoch bin sehr gespannt auf ein solch verrücktes Teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.