[DEAL] 1 Terabyte SSD 840 EVO für 399 Euro

Achtung aufgepasst, aktuell hat Amazon ein wirklich sehr gutes Angebot auf Lager. Die Samsung SSD 840 EVO mit einer Speicherkapazität ist dort derzeit für 399 Euro zu haben, wohingegen diese bei anderen Anbietern sonst gut 70 Euro mehr kostet.

SSD 840 EVO Header

An Leistung mangelt es der SSD auch nicht, insbesondere bei aktiviertem RAPID-Modus. Ende Juli haben wir die SSD bereits getestet und sind zu dem Fazit gekommen, dass diese ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Auch bei Amazon hat die SSD eine Durchschnittliche Bewertung von 4,8 Sternen. In den nächsten Tagen soll außerdem ein Update für die SSD zur Verfügung stehen, das die Leistung noch einmal erhöht.

(via Schnäppchenfuchs)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.