Galaxy Note 3 Flip Cover mit Wireless Charging jetzt erhältlich – aber nur in den USA

Samsung scheint in Sachen kabelloser Aufladung endlich in die Gänge zu kommen und bringt nach langer Wartezeit endlich ein Flip Cover für das Note 3 auf den Markt, das die kabellose Aufladung unterstützt.

Galaxy Note3 FlipCover_005_Front set

Leider ist das Flip Cover zunächst nur in den USA erhältlich und kostet dort 70 US-Dollar, immerhin etwa 50 Euro. Damit kostet die Variante mit Wireless Charging etwa 15 Euro mehr als das normale Flip Cover, sodass es sich hier um einen fairen Aufpreis handelt, wenn man des Preis des normalen Flip Covers für fair hält.

(via AndroidPolice)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

14 thoughts on “Galaxy Note 3 Flip Cover mit Wireless Charging jetzt erhältlich – aber nur in den USA

    • auch der „normale“ Akku Deckel für drahtloses Laden von Samsung ist leider dicker als der normale Deckel… Es gibt aber auch solche „Induktionsschleifen“ zum einkleben mit 1,5mm Dicke passen die unter den normalen Deckel. Hatte aber selbst Bedenken und keine Test gefunden… preislich bei Amazon bspw. um die 7 Euro.

  1. Ja, mit Fenster ein Hit: Ein S View Cover mit drahtloser Ladefunktion für das Note 3. Warum Samsung das nicht schon von Anfang an gemacht hat?

    Hier scheint es zu sein: Wireless Samsung EF-TN900BB S-View Cover induktiv für Galaxy Note 3 schwarz, in Deutschland ab 38 Euro zu haben.

      • inzwischen wieder im Preis angezogen heute. Die Samsung Kick Back Aktion hat heute begonnen und zeigt mal wieder Wirkung… Bei Jacob-computer (sind in der Regel bei PayPal Zahlung super flott beim Liefern) kostetet es heute Mittag noch 45 Euro inkl. Versand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.