Galaxy S4 Active jetzt mit Galaxy Gear kompatibel [XXUBMK3]

Samsung hat offensichtlich erkannt, dass die Galaxy Gear aktuell noch nicht auf besonders viel Begeisterung stößt und die Restriktion der Kompatibilität mit nur einigen wenigen Galaxy Geräten ist sicherlich auch nicht besonders förderlich.

Samsung_Galaxy_Gear_Review_3

 

Besitzer des Galaxy S4 Active können sich nun jedoch freuen und sich ggf. auch eine Galaxy Gear zulegen, denn das Outdoor-Smartphone ist ab sofort auch mit der Smartwatch kompatibel.

Das Update mit der Versionsnummer XXUBMK3 wird wohl seit ein paar Tagen unter anderem in Deutschland ausgerollt und dürfte mittlerweile für die meisten Geräte verfügbar sein.

Quelle: AppDated

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Galaxy S4 Active jetzt mit Galaxy Gear kompatibel [XXUBMK3]

  1. Fosil Uhr gefällt mir besser,da der akku länger hält.Samsung sollte auf jedenfall schauen,dass es so bei normaler nutzung 3-5 Tage durchhält, dann werden es auch mehr leute kaufen wollen.

    • Stellt sich die Frage was ist normale Nutzung. Die ist ja bei jedem etwas anders. Bei mir zum Beispiel wird die Uhr 8 Stunden am Tag nicht genutzt zuzüglich der Stunden wo ich schlafe, macht also eine Nutzungsdauer von gut 10 Stunden am Tag, dem nach sollte die Uhr bei mir zwischen 2-5 Tagen halten. Also optimal. Das sehe ich ab dem 24.12 😉 und wenn Samsung Bis dahin das Update für das Note 2 gebracht hat, Naja Vodafone spielt da auch noch so ne Rolle. Aber wie gesagt, bei jedem wird es anders sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.