Neue Farben für das Galaxy Note 3: „rose gold“ mit weiß und schwarz und eine rote Version

Bereits vor einigen Tagen hatte Samsung Argentinien offenbar versehentlich neue Farben für das Galaxy Note 3 gezeigt. Nun wurden diese auch von Samsung offiziell angekündigt, außerdem auch eine dritte Farbversion in schwarz-gold:

Samsung_Galaxy_note3_colors_front

2014 wird es also zumindest ein Galaxy Note 3 in „rose gold“ anstatt sonst üblicher silberner Verzierung geben – sowohl als weiße, als auch als schwarze Version. Dazu kommt dann noch das Galaxy Note 3 in der Farbe rot. Sieht nicht übel aus, bisher wurden die Farben allerdings nur für China angekündigt. Zumindest schwarz-gold sollte man auch nach Deutschland bringen… zusammen mit einem roten Backcover 😉 dann steht einem WM 2014-Smartphone nichts mehr im Weg (wobei wegen des neuen Trikots dafür auch die rote Version ausreichen würde).

Samsung_Galaxy_note3_colors_back

Samsung via MobiFlip

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Neue Farben für das Galaxy Note 3: „rose gold“ mit weiß und schwarz und eine rote Version

  1. Pingback: Galaxy Note 3 jetzt in Südkorea in Rot erhältlich

  2. Schwarz goldene Version, und dann das Backcover in rot nachkaufen.
    Wird dann das offizielle Smartphone der deutschen Fußball Nationalmannschaft. =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback