Samsung erweitert Kompatibilität von HomeSync mit weiteren Android Geräten

HomeSync ist Samsungs Antwort auf Apple TV, jedoch war die Rezeption durch den Markt wohl nicht sonderlich erfolgreich. Zwar bietet das Gerät auf Android-Basis 1 TB Speicher und reichlich Möglichkeiten zur Unterhaltung, allerdings ist das Gerät in Sachen Kompatibilität eher eingeschränkt.

Samsung_HomeSync

Samsung plant daher die Ausweitung der Kompatibilität auf weitere Android Geräte, einschließlich Geräten, die nicht aus dem Hause Samsung stammen. Ermöglicht werden soll dies über die entsprechende Android App, die ein Update erhalten wird. Welche Geräte kompatibel werden sollen, hat Samsung allerdings leider noch nicht bekanntgegeben.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Samsung erweitert Kompatibilität von HomeSync mit weiteren Android Geräten

  1. Wenn der preis angemessene 79 Euro erreicht,dann wird es eventuell geholt so aber nicht.Die 260 euro sind mit nicht zu rechtfertigen zumal die direkten konkurenten preislich zwischen 70-100 euro liegen.

  2. Wenn ich nicht weiß, was Apple TV ist, weiß ich auch nicht was diese schwarze Kiste kann.
    Alternative für Chromecast?
    … Ist mal ein weniger guter Beitrag von Dir.

    • Kleiner Tipp.
      Es gibt in diesem großartigen Ding was sich, soweit mir bekannt ist, Internet
      nennt, etlich viele Suchmaschinen, die einem zum Beispiel dabei helfen können
      herauszufinden was dieses Apple TV ist.

        • BTW. Hoffentlich kriege ich jetzt hier keinen Ärger.

          Von Palle und Caschy gibt es einen genialen Podcast, der sich auch Neuland schimpft.
          Einfach mal reinhören und sich informieren und belustige lassen.

          • Na wenn du meinem nexus jetzt noch soundcloud beibringst, würde ich mal bei palle (watn Name :D) reinhörn.
            Technik is immer gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.