Samsung Galaxy Note 3 10 Millionen Mal verkauft

Samsung hat heute eher zaghaft bekanntgegeben, dass das Galaxy Note 3 mittlerweile über 10 Millionen Mal verkauft wurde. Samsung ist mächtig stolz darauf und hat eine Infografik zusammengestellt, in der die Handys des „10 Million Seller Club“ gezeigt werden, samt einer kurzen Beschreibung.

History-of-mobile-phones_10Million-Sellor-Club2In einer koreanischen Pressemitteilung teilt Samsung mit, dass das Galaxy Note 3 gerade einmal zwei Monate gebraucht hat, um dem „Club“ beizutreten. Das Samsung Galaxy Note II hat noch vier Monate braucht, das erste Galaxy Note neun Monate. Damit hat Samsung sich also auch wieder einmal selbst übertroffen, was Investoren freuen dürfte.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “Samsung Galaxy Note 3 10 Millionen Mal verkauft

  1. Ich kann es nicht glauben das mann zurzeit stolz ist ein note 3 besitzer zu sein.Leute euro note 3 das ihr stolz seit es zu besitzen ist nach 6 wochen fast nur um die helfte wert.Ich bin auch ein note 3 samsung besitzer aber das war mein letzter samsung, denen geht es nur um die Millionen verkaufszahlen, es gibt mittlerweile genug Konkurrenten.

  2. Haben das S3 Mini und S4 Mini nicht 10 Millionen verkaufte Geräte erreicht
    Immerhin liegt es ziemlich weit oben in den Amazon Verkauf-Charts und man sieht es viel öfter im Alltag als ein Note Gerät

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.