Samsung setzt Android 4.3 Update für Galaxy S III fort [XXUGMK6]

Nachdem Samsung letzten Monat das Update auf Android 4.3 für das Galaxy S III aufgrund schwerwiegender Fehler vorerst abgebrochen hat, wird der Updateprozess nun fortgesetzt.

Samsung_Galaxy_S4_43Update

Deutschland gehört aktuell leider noch nicht zu den Ländern, in denen das Update erhältlich ist, jedoch dürfte sich dies relativ bald ändern. Momentan haben etwa 10 Ländern Zugriff auf das Update, sodass Samsung sich relativ sicher zu sein scheint, dass die Fehler auch tatsächlich behoben wurden.

Das Update hat eine völlig neue Versionsnummer (XXUGMK6) und sollte damit auch auf Geräten ankommen, die von dem fehlerhaften Update betroffen sind.

(via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

39 thoughts on “Samsung setzt Android 4.3 Update für Galaxy S III fort [XXUGMK6]

  1. Hallo zusammen! Nach dem Update 4.3. ruft mein Galaxy S3 die Emails nicht mehr automatisch ab und ich kann auch keine mehr verschicken. Da kommt immer nur „Anmeldung fehlgeschlagen“. Die Einstellungen habe ich alle überprüft, sind identisch mit dem PC. Kann mir jemand einen Tipp geben bitte? Vielen Dank

  2. Also ich habe mit Austria A1 die Ehre das Update schon bekommen zu haben und „freue“ mich seither über massiven Akkuschwund durch die Anwendung drmserver 🙁

  3. Ich habe ein freies S3 mit France – XEF Android Firmeware und habe zur Zeit noch kein Update erhalten nun meine Frage was ist der Unterschied zwieschen :

    France – XEF und France (SFR) – SFR ?

    Und ich hoffe das France – XEF bald auch freigeben wird .

  4. Schon etwas bekannt, wann wir in Deutschland das 4.3 als DBT Version erhalten ? Hatte die Hoffnung, dass es bereits am Wochenende gekommen wäre :-((

  5. Frage eines Anfängers: Kommt es bei der Verfügbarkeit des Updates auf das Land an, in dem das Gerät gekauft wurde, oder auf das Land in dem sich das Land befindet? Dank.

  6. Pingback: JellyBean (Android 4.3) für Samsung Galaxy S3 im Anflug | mynethome.de

  7. Ab dem Zeitpunkt an als ich das update bei meinem s4 geladen habe
    Habe ich ständig WLAN Probleme oben in der leiste steht immer schwache WLAN Verbindung
    Übrigens ich persönlich finde das die 4.3 Software nicht viele Veränderungen mit sich bringt

    • komisch, gerade diese solltewn beim S 4 doch durch das Update behoben werden/ worden sein. Auwei, hoffentlich kommt das nicht wieder solch ein fehlerhaftes Update .-((

      • Habe mit dem aktuellen auch mehr Probleme als mit dem vorhergehenden Update.Überlege schon, die Notfall-Wiederherstellung anzuwerfen.

  8. Endlich mal eine sehr erfreuliche Nachricht nur bis die branding Version wieder raus kommt müssen wir woll noch zwei drei Wochen Geduld haben natürlich kommt sie lte Variante auch raus nur das dauert ein bisschen länger

      • Ist das denn ne verlässliche Sache? Habe gehört es soll sich dabei Software technisch um zwei komplett unterschiedliche Geräte handeln. Ich habe ein S3 LTE und bisher nirgends auch nur einen verlässlichen Mucks zu 4.3 gehört aus offizieller Quelle.

        • Ich habe sich die LTE Version und da bin ich mir zu hundert Prozent sicher das das update kommen wird ist nur eine Frage der Zeit, die werden sicherlich nicht nur die 3g Version updaten das wäre ja dann echt der Hammer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.