Samsung stellt Designer des Apple Stores ein

Samsung hat ein sehr hohes Marketingbudget, jedoch steckt man vergleichsweise wenig Geld in die Präsenz im Einzelhandel. Selbst Microsoft dürfte mittlerweile dank Kooperationen mit MediaMarkt und Saturn eine höhere Reichweite im Einzelhandel haben, was Samsung sicher ein Dorn im Auge ist.

An die Präsenz von Apple dürfte aktuell kein anderer Elektronikhersteller kommen

An die Präsenz von Apple dürfte aktuell kein anderer Elektronikhersteller kommen

Deswegen hat Samsung einem Bericht zufolge vor einigen Tagen einen Designer des Apple Stores, Tim Gudgel, eingestellt. Anfang des Jahres hat Samsung auch Michael Forrest eingestellt, der vorher ebenfalls bei Apple gearbeitet hat. Beide werden sich dem Bericht zufolge jetzt um eine bessere Präsenz im Einzelhandel kümmern, die besonders für die Galaxy-Produktpalette erweitert werden soll. So könnten wir in Zukunft an vielen Orten Samsung Popup Stores sehen.

(via SamMobile, Bild: Wikipedia)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Samsung stellt Designer des Apple Stores ein

  1. Länger nicht mehr im Einzelhandel gewesen? Samsung hat in DE seit einigen Monaten ca 40-50 „Samsung-Flächen“ mit jeweils 6-8 Tischen und einem eigenen Mitarbeiter der diese Fläche betreut.Schau doch einfach nächstes mal in einem größeren Media Markt oder Saturn vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.