Samsung wird sich 2014 besonders auf Zubehör konzentrieren

Laut der koreanischen Zeitung ETNews hat Samsung mit sinkendem Absatz von Smartphones zu kämpfen und sucht aktuell nach Auswegen aus diesem Dilemma. Neben dem Plan, mehr Fokus auf die Entwicklung von Budget-Geräten zu legen, will Samsung sich wohl nun (endlich) auch mehr auf Zubehör für die Geräte konzentrieren.

Galaxy_S4_sview-cover

Die Nachfrage nach Zubehör steigt weiter, was Samsung hoffentlich die Augen öffnet. Auf Präsentationen stellt Samsung gerne interessantes Zubehör vor, das jedoch oft seinen Weg erst später oder sogar gar nicht auf den Markt findet. Das beste Beispiel dafür sind die Lösungen für kabelloses Aufladen.

(via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Samsung wird sich 2014 besonders auf Zubehör konzentrieren

    • Du sagst es! Bleibt wohl ein Wunschdenken. Ausser Verkaufen bringt Samsung so finde ich nichts mehr auf die Reihe. Der Kundendienst eine Zumutung.

  1. Würde mir ein Flipcase fürs Note2 wünschen mit Fenster oben zum Uhrzeit checken und unten zum abnehmen von eingehenden Anrufen im zugeklapten Zustand. Gibts ja fürs Note3 und GalaxyS4 von Samsung verstehe nicht wieso die das fürs Note2 nich gemacht haben? Desinteresse an „alten“ Modellen?

    • Seh ich auch so.
      Es ist total unsinnig Geräten, die die wake Funktion unterstützen, nicht solche ein guck Fenster zuu spendieren.
      Dann würden vlt auch mehr Leute zu solch einem cover greifen.
      Für ein paar cm^2 vorm display muss man keine 20€ bezahlen, kriegt man auch für 5€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.