Werden Samsung und LG schon auf der CES 2014 biegbare TVs zeigen?

Flexible OLED Displays sind aktuell das Thema zwischen Samsung und LG. Mit dem Galaxy Round hat Samsung das erste kommerzielle Smartphone mit einem flexiblen Display auf den Markt gebracht, LG macht mit dem G Flex vor, dass das ganze Gerät biegsam sein kann.

6a0168e68320b0970c017eeaf9d545970d

Zur CES 2014 wollen die Konkurrenten aber laut der Korea Times noch einen Schritt weiter gehen. Es ist ein Patent eines biegsamen OLED TVs aufgetaucht, der sich über die Fernbedienung verbiegen lässt, wodurch man aus jedem Winkel eines Raumes perfekt fernsehen können soll.

Samsung hat bereits gekrümmte OLED TVs, jedoch waren diese bisher trotzdem immer fest. Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, wird Lars euch von der CES 2014 berichten.

(via OLED-Info, Patentbolt)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Werden Samsung und LG schon auf der CES 2014 biegbare TVs zeigen?

    • Lars hat daraus nie ein Geheimnis gemacht. Meiner Meinung nach berichtet er aber durchaus objektiv und nicht durch die blaue Samsung Brille.

    • Samsung. Wie auch letztes Jahr. Wie auch Caschy von Stadt-Bremerhaven und Casi von Mobilegeeks 🙂 ich stehe immer dazu und habe bei so was immer einen disclosure vermerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.