CES 2014: Neues Home Entertainment Lineup von Samsung im Anmarsch

Neben dem Samsung Shape M5 wird es auf der CES 2014 in Las Vegas vom 7. bis 10. Januar noch ein ganzes Sortiment an weiteren Neuerungen im Home Entertainment-Bereich geben.

Samsung_HT-H7730WM

Für mich persönlich am interessantesten: Der HW-H600 Sound Stand, eine Art Unterbau für den herkömmlichen SmartTV. Das nur 1,4 Zoll flache Gerät beinhaltet eine 4.2-Kanal Anlage und kann TV-Geräte zwischen 32 und 55 Zoll aushalten.

Samsung_Sound-Stand

Die Idee gefällt mir, ordentlich Bumms unter dem Fernseher, ohne aber das halbe Wohnzimmer vollzustellen – dazu die Verbindung über Bluetooth und der HW-H600 Sound Stand dürfte quasi unsichtbar sein. Mal die Praxis abwarten.

Traditioneller ist da schon die HW-H750 Soundbar, eine anscheinend leicht abgeänderte Version der HW-H750 AirTrack Soundbar mit 320 Watt und sowohl digitalem als auch analogen Verstärker:

Samsung_HW-H750_Soundbar

Wem das nicht reicht, dürfte das HT-H7730WM Heimkino-System gefallen. Ein 7.1-System mit sechs Lautsprechern und Blu-ray-Player der 4k-Upscaling beherrscht. Außerdem unterstützt es den DTS Neo: Fusion II codec 2014 und eine virtuelle 9.1-Kanalausgabe. Schmankerl auch hier: Digitale und analoge Verstärkung.

Samsung_HT-H7730WM

Wem diese Nummer zu dezent ist, dürfte an dem MX-HS8500 GIGA System Spaß finden. 2.500 Watt. 15 Zoll Subwoofer und damit ein 35Hz Bass, der den Nachbarn drei Häuser weiter erfreuen dürfte. Dazu DJ-Effekte und eingebaute Lichter für eine portable Disko. Dank Rollen an der Box kann man das Monster theoretisch auch mehr oder weniger bequem transportieren.

Samsung_MX-HS8500_GIGA

Die CES 2014 wird laut, Videos folgen.

Samsung via MobiFlip

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “CES 2014: Neues Home Entertainment Lineup von Samsung im Anmarsch

  1. Hui der HW-H600 Sound Stand schaut mal gut aus. Find ich ne coole Idee weil man sich einfach keine Gedanken machen muss wo man das Teil hinstellt.

    Jetzt muss das Teil nur bezahlbar sein und guten Klang bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.