[DEAL] Samsung SSD 840 EVO 250 GB für 119 Euro

Die Samsung SSD 840 EVO ist eine der besten SSDs auf dem Markt, die wohl das beste Preis-Leistungsverhältnis hat. Wir haben die SSD bereits vor einigen Monaten getestet und sind zu dem Fazit gekommen, dass die 840 EVO für Heimanwender optimal geeignet ist und Samsung dank passender Software den Umstieg leicht macht,.

SSD 840 EVO Header

Auf eBay ist die 250 GB Variante derzeit zu einem Schnäppchenpreis von 119 Euro zu haben und somit immerhin 30 Euro günstiger als bei Amazon.

(via MyDealz)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

13 thoughts on “[DEAL] Samsung SSD 840 EVO 250 GB für 119 Euro

  1. Oh Mann! Sofort zugeschlagen und per PayPal bezahlt. Werde sie aber nicht bekommen vom Verkäufer bei ebay… echt schade! Finde das aber auch irgendwie seltsam, 119€ ist der Preis bei Amazon ohne Umsatzsteuer.

  2. Habe auch eine Samsung Evo 840 SSD mit 250GB Speicher. Ich bin begeistert was die Booting Zeit von nur 7.5 Sekunden mit Win 8.1 angeht und die allgemeine Performance. Die 250GB reichen auch locker. Momentan habe ich mit diversen Spielen, meiner Musik und den derzeitigen Daten noch gute 140GB frei. Wenn mir das irgendwann zu wenig wird habe ich immer noch eine externe 640GB Samsung HDD. Habe sie in meinen Toshiba Sattelite C855-158 verbaut 😉

  3. Hallo Lars, ich muss jetzt mal ein Thema ansprechen das sehr viele stört aber irgendwie noch niemand angesprochen hat. Ich habe das Note1 und danach das S4 und jetzt das Note3 und leider ist die Kamera des Note3 mit Abstand die schlechteste. Erst gestern haben 2 Freunde das Note3 gekauft. Als wir uns abends getroffen haben habe ich sie gefragt wie sie das Gerät finden. Geiles Teil aber die Kamera ist echt mies, sagten sie. Genau so sehe ich es auch. Ich habe jetzt schon mehrere Personen mit dem gleichen Problem getroffen. Ist das ein bekanntes Problem?? Gibt es hier vielleicht noch mehr die das gleiche Problem plagt??

        • Und selbst die vom S4 sind low. Da sind ja sogar die Bildef vom S3 besser.
          weis ned wieso samsung es so verkackt :/
          die hätten mal Nokia kaufen sollen jnd und dann die Kameras vom Lumia in die Galaxy Geräte einbauen sollen.

    • Jo hab auch das Note 3 und bin enttäuscht von der Kamera.Aber was das jetzt hier mit der SSD tun haben soll ist mir schleierhaft

    • Das liegt an der Kameraautomatik die zu früh eingreift. Beispielweise der Nachtmodus. Am besten du stellst dir dir motive manuell ein. daher werden fotos meist unscharf. es gibt aber auch alternativapps welche kameratechnisch gleichwertig in der schärfe sogar besser sind. auch kann die google cam app genommen werden und somit hat man die 360 grad bilder auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.