Galaxy Note 3 Neo LTE taucht bei der FCC auf – Markstart in kürze?

Das Samsung Galaxy Note 3 Neo ist schon vor etwa einer Woche abgelichtet worden und mit all seinen Spezifikationen bekannt, jedoch ist noch unklar, wann das Gerät auf den Markt kommen wird.

note 3 neo

Jetzt wurde die abgespeckte Variante des Galaxy Note 3 von der amerikanischen Behörde FCC zertifiziert und für den dortigen Markt freigegeben, was auf einen baldigen Marktstart hindeutet. Dies deckt sich zumindest mit den Gerüchten um einen Markstart im ersten Quartal dieses Jahres.

note-3-neo-1(via SamMobile)

 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Galaxy Note 3 Neo LTE taucht bei der FCC auf – Markstart in kürze?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.