MAKE MUSIC TV jetzt auf Samsung SmartTVs: Konzertaufnahmen ansehen für 9,90 Euro pro Monat

Content is King, und so hat Samsung sich wieder einmal Inhalte für die eigene SmartTV Plattform gesichert. In ganzen 52 Ländern ist nun die Konzert-Videothek Make Music TV auf SmartTVs von Samsung zu sehen und bietet Nutzern Konzertaufnahmen von bekannten Künstlern, wie zum Beispiel Beyoncé, U2, Manu Chao oder auch Pearl Jam.

make music tv

Verfügbar sind die Inhalte für alle SmartTVs, die ab 2012 erschienen sind. Das ganze hat aber natürlich auch seinen Preis. Für 9,90 € pro Monat erhält man unbegrenzten Zugriff auf die Videothek, dessen Aufnahmen auch per Smartphone und Tablet abgerufen werden können. Neukunden haben hier auch die Möglichkeit, das Angebot 30 Tage kostenfrei zu testen.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “MAKE MUSIC TV jetzt auf Samsung SmartTVs: Konzertaufnahmen ansehen für 9,90 Euro pro Monat

  1. Der testmonat iat ohne kreditkarte/paypal nicht nutzbar, da erstmalig 50 cent abgebucht werden, diese bekommt man zwar wieder. So machts sicherlich keinen spass.

    • Machen andere Firmen wie z.B. Google im Playstore aber auch so, kostenlos gibt es nur wenn man einmalig die Kreditkarte hinterlegt hat.

      Der Sinn dahinter ist ja dass der Kunde dann in Zukunft es etwas leichter hat dort was zu kaufen, bzw. die Hemmschwelle dann schon etwas reduziert ist.

      • In Deutschland darf Musik nicht einfach verschenkt werden. Deswegen die Karte bei Google bzw Samsung Und sonst wo. Hat alles was mit gültigen Gesetzen zu tun. Deswegen wird jede Musik auch als gekauft angezeigt. Ob umsonst oder nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.