Neuer Android 4.4.2 Leak für das Samsung Galaxy S4 [XXUFNA5]

Kurz nachdem der erste „Leak“ einer auf Android 4.4.2 basierenden Firmware für das Samsung Galaxy S4 aufgetaucht war, hat das Samsung Galaxy Note 3 in Polen bereits das offizielle Update auf die derzeit aktuellste Android-Iteration bekommen. Viele Nutzer eines Galaxy S4 fragen sich seitdem, wann denn nun ihr Gerät an der Reihe ist.

Android_KITKAT

Eine nun bei SamMobile aufgetauchte, erst vor zwei Tagen kompilierte Firmware mit der Versionsnummer XXUFNA5 ist bereits deutlich ausgereifter als der erste Leak, allerdings soll es sich noch nicht um eine finale Firmware handeln. Insofern ist wohl noch ein wenig Geduld angesagt, das offizielle Update dürfte erst im Februar anstehen, wer möchte kann sich das neue ROM mit behobenem Multi-Tasking-Problem hier bei SamMobile herunterladen. Ansonsten kann man in dem folgenden Video mit dem Android 4.4.2 Update für das Galaxy Note 3 sehen, was die Aktualisierung mit sich bringen wird und noch etwas warten:

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

27 thoughts on “Neuer Android 4.4.2 Leak für das Samsung Galaxy S4 [XXUFNA5]

  1. Pingback: Neue Android 4.4.2 Testfirmware für das Galaxy S4 geleakt [XXUFNAD]

  2. Betrifft GT-I9505 LTE- Leider ist nach dem installieren der Kamera Button nicht mit auf dem sperr- Bildschirm was bei der Version I9505XXUFNA1 mit bei war auch vom seystem konnte der Button nicht wieder eingestellt werden.Bei der jetzigen version I9505XXUFNA5 ist vom Kamera Button zu sehen auch hier wird zwar im sperr – Bildschirm system einstellung das Bild mit Kamera angezeigt aber läßt sich auch nicht einstellen.

  3. Pingback: Samsung Galaxy S4: Neue Android 4.4 KitKat-Firmware XXUFNA5 geleakt und zum Download verfügbar | FreeString news feed

  4. Pingback: Samsung Galaxy S4: Neue Android 4.4 KitKat-Firmware XXUFNA5 geleakt und zum Download verfügbar

  5. Das mit den Benches kann man echt vergessen, ich komme mit der ML2 4.3 35633 bei antutu. Samsung soll sich mal darum kümmern dass, das S3 LTE ein update bekommt wo die ganzen laggs und mikroruckler verschwinden. sitze auf der 4.3 MKC fest.
    Aber hut ab das Samsung sich was updates angeht in letzter Zeit nicht mehr so viel Zeit läst.

  6. Ich möchte die Frage, die vorhin gestellt worden ist, aufgreifen und frage hiermit direkt Lars, ob das Samsung Galaxy S4 mit dem Android 4.4.2 KitKat Update den „360 Grad Panorama-Aufnahmemodus“ bekommt ? 🙂

  7. Im Video ist in der Kamera der Modus „360 Grad Aufnahme“ zu sehen. Kam das erst mit dem Update oder konnte das Note das auch schon vorher ? Die Funktion wurde mit dem S4 vorgestellt, bislang ist die Funktion aber nicht auf dem S4 angekommen!?

  8. Falls sich jemand das ROM flashen tut bitte ich um Erfahrungswerte. Hauptsächlich Batterie Laufzeit wäre interessant!
    Habe bei einem anderen Blog gelesen das sich die TouchWiz wohl nicht verändert hat. Logisch das nexte Flaggschiff steht an, da möchte Samsung nicht zu viel, ins „alte“ Flaggschiff mit ein bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.