Samsung HW-H600 Soundstand im Hands-On auf der CES 2014

Für mich die interessanteste Entwicklung von Samsung im Bereich Audio war auf der CES der Samsung Soundstand. Samsung Shape ist auch eine feine Sache, mir aber zu teuer und die Wohnung eh zu klein – der Soundstand ist aber eine feine Idee für die heimische Glotze.

Samsung_Soundstand_Main

Wer wie ich nicht gerade Platz für ein 7.1 System im Wohnzimmer hat, dürfte zumindest vom Ansatz, eine komplette Audioanlage in einer 1,4 Zoll bzw. 3,5 Zentimeter flachen Unterlage unter dem TV Gerät unterzubringen, zumindest angetan sein. 80 Watt, Bluetooth und diverse andere Verbindungsmodi machen den Soundstand zur unsichtbaren, kleinen Heimkino-Anlage. Mal sehen, wo der Preis am Ende landet – auf der CES war ich von dem Flachmann jedenfalls angetan.

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Samsung HW-H600 Soundstand im Hands-On auf der CES 2014

  1. preis wäre interessant? des weiteren würde ich gerne wissen ob es klam g technisch besser als das soundbar hw d450 ist. okay beim d450 gibt es zusätzlich einen subwoofer. insgesamt hat das d450 280 Watt. aber mich interessiert der klang. klingt der neue wenn auch in einem anderen design sauberer reiner? kann wohl niemand sagen müssen wir warten bis das ding raus ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.