Samsung ist zu Massenproduktion von AMOLED Displays für Tablets bereit

Seit dem Samsung Galaxy Tab 7.7 wünschen sich viele begeisterte Samsung Fans ein neues Tablet von Samsung mit AMOLED Display, doch bis jetzt sah es in diesem Bereich eher schlecht aus. Der ETNews zufolge könnte sich dies aber dieses Jahr ändern, da Samsung bereits nächsten Monat mit der Massenproduktion von AMOLED Displays in Tablet-Größe beginnen wird.

galaxytab77

Den Anfang macht ein 8 Zoll Display, danach folgt eines mit 10,1 Zoll. Spekulationen zufolge könnten erste Tablets mit den Displays daher schon auf dem MWC gezeigt werden, wobei ich dies für relativ unwahrscheinlich halte. Vor nicht einmal einem Monat hat Samsung auf der CES bereits drei neue High-End Tablets vorgestellt. 

(via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

14 thoughts on “Samsung ist zu Massenproduktion von AMOLED Displays für Tablets bereit

  1. Pingback: Tablets mit AMOLED Bildschirm von Samsung | Tablet Geeks

  2. Super! Das Warten auf solche Tablets hat hoffentlich bald ein Ende. Vor ein paar Tagen sind zwei neue Tablets mit 8 und 10.1 inch von Samsung aufgetaucht. Vllt handelt es sich ja um genau diese Modelle. Könnte mir schon Vorstellen das Samsung da was zur MWC präsentieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback