Samsung kündigt auf Twitter neue Wearables an

Erst gestern berichteten wir über erste Spekulationen um neue Wearables von Samsung zur diesjährigen CES, doch nun hat Samsung selbst den ersten Schritt gemacht und zumindest ein neues Gerät auf Twitter angekündigt.

gear-tease

Um welche Art von Gerät es sich dabei genau handelt ist leider noch unklar, jedoch sollte es nicht mehr all zu lang dauern, bis wir es erfahren. Die CES beginnt am 7. Januar und wir werden natürlich vor Ort sein, um euch davon zu berichten.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Samsung kündigt auf Twitter neue Wearables an

  1. Ich auch. Hab mir extra den Gear noch nicht geholt, wollte warten bis etwas ausgereiftes von Samsung kommt.
    War noch nicht überzeugt von der Gear.
    Hoffentlich wird es etwas besseres…

  2. Pingback: Samsung: Hinweis bei Twitter auf neue Wearables für 2014 | TabletCommunity.de

  3. Pingback: Samsung kündigt auf Twitter neue Wearables für 2014 an » iFrick.ch - Nothing but Tech

  4. Pingback: Samsung: Ankündigung neuer Wearable-Gadgets auf Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.