Samsung Vice President „bestätigt“ inoffiziell das Galaxy S5 zum MWC

Die Zeit der Elektronikmessen beginnt wieder. Diesen Monat die CES in Las Vegas, schon im Februar findet dann der MWC in Barcelona statt. Auch Samsung wird dort natürlich präsent sein und laut Gerüchten das Galaxy S5 dort vorstellen.

samsung logo (3)

Angeblich hat Samsungs Vice President Dong-hoon Chang dies abseits der Mikrofone inoffiziell bestätigt und auch mit einigen weiteren Informationen für etwas Wirbel gesorgt. So ist auf einer Neujahrsfeier im Shilla Hotel in Seoul von einem neuen Design die Rede gewesen und auch ein flexibles Display sei noch im Gespräch.

Letzteres wage ich zu bezweifeln, da die Technologie dafür wahrscheinlich noch nicht in der benötigten Menge von Samsung hergestellt werden kann. Eine Vorstellung des Galaxy S5 zum MWC.. mal sehen.

(via TechNews)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Samsung Vice President „bestätigt“ inoffiziell das Galaxy S5 zum MWC

  1. So ist auf einer Neujahrsfeier im Shilla Hotel in Seoul von einem neuen Design die Rede gewesen und auch ein flexibles Display sei noch im Gespräch. Also sei noch im Gespräch, heißt im Grunde nur, im Gespräch. Eilt auch nicht Flex Display dürfen sich erst einmal auf kleinen Margen beweisen. Da es wahrscheinlich wieder mehrere Galaxy S 5 Modelle geben wird, könnte ich mir vorstellen das ein paar Wochen später ein Galaxy Flex S5 geben könnte.

    Das Samsung dieses Jahr etwas früher zuschlagen möchte kann ich mir sehr gut vorstellen! Da sich das S4 laut der Tech Gemeinde etwas zu spät hat blicken lassen. Somit konnte Sony HTC, doch einige ungeduldige zusich ziehen.
    Bin ja gespannt was Sam sich dieses Jahr einfallen lässt? 4 K bitte Nein, größers Display 5.25 Zoll ok, Octa Core Hum, bin mit dem Snapdragon zufrieden. Bessere Design UNBEDINNGT was neues frisches. Der Akku sollte Sam auch stark verbessert hingekommen, egal ob das Phone mehr wiegt.
    Aber kaufen werde ich es nicht mehr sofort, zu viel Verlust Cash back UVP. Das nervt viele Leute und nutzt nur wenig!

    • Da bin ich ganz deiner Meinung. Man weiß das Samsung Smartphones vom Preis schnell sinken. Denoch die verramschung die Samsung selbst durch die Cashback Aktionen vorrantreibt, stinkt mir gewaltig. Wenn sich bei dieser Politik bald nix ändertmacht es einfach kein Spass sich ein Galaxy zu kaufen, wenn man weiß das ding ist ineinem Jahr nichtmal die hälfte wert.

  2. Ich denke auch das Samsung noch nicht in der Lage ist flexible Displays in ausreichende Stückzahlen für das S5 herzustellen. Derzeit würde ich auf ein eigenes Event 2-3 Wochen nach der MWC tippen.

  3. Jährlich grüßt das Murmeltier. Ich glaube auch das sie ein eigenes Event machen damit die Aufmerksamkeit größer ist. Auf so eine Spwkulation geb ich kein Pfifferling drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.