Stellt Samsung auf der CES auch weitere Wearables vor?

Mit der Galaxy Gear hat Samsung auf und nach der IFA mächtig Aufmerksamkeit erregt, denn die Smartwatch ist das erste Wearable von Samsung, das auch stark vermarktet wird. Dass die meisten Verbraucher mit der Galaxy Gear noch nicht zufrieden sind, sollte bekannt sein, jedoch ist die Technologie interessant.

Samsung_Galaxy_Gear_Review_7

Ich glaube nicht, dass wir in 10 Jahren alle noch mit den heutzutage üblichen Armbanduhren herumlaufen werden, sondern eher mit weiteren Geräten mit der Welt vernetzt sein werden. Dazu brauchen wir aber keine neue Form von Smartphones, sondern Wearables, also tragbare Geräte, die uns Informationen zeigen, ohne dass wir großartig suchen müssen.

“The wearable device market is on the rise and the concept of smart home has started to gain ground”, says Samsung, further noting that “[at CES 2014] we can expect some innovative products that we had imagined to use in the future.”

Samsung sieht das offenbar genauso und deutet im hauseigenen Blog auf neue Wearables zur CES hin. Um einen Nachfolger für die Galaxy Gear dürfte es sich dabei aber noch nicht handeln, da Samsung an diesem wohl noch eine Weile feilen wird, bis er marktreif ist.

(via PhoneArena)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Stellt Samsung auf der CES auch weitere Wearables vor?

  1. Pingback: Samsung kündigt auf Twitter neue Wearables an

  2. Pingback: Galaxy Gear und Note3 Erfahrungen - Seite 39 - Android-Hilfe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.