Galaxy S5: Moveplayer zeigt mögliches Design auf Basis von Gerüchten

Es sind schon viele Informationen über das Galaxy S5 bekannt geworden, jedoch hat Samsung es geschafft, das Design gut unter Verschluss zu halten. Moveplayer hat nun ein Bild veröffentlicht, welches ein mögliches Design für das nächste Flaggschiff zeigt.

galaxy_s5_expected_moveplayer

Dabei wurde das Design nicht einfach aus der Luft gegriffen, sondern auf Basis von bisherigen Gerüchten und Informationen erstellt. Auch das neue TouchWiz-UI hat ihren Weg in das Bild gefunden, sodass dieses das Galaxy S5 recht gut repräsentieren dürfte. Vermutlich wird Samsung die Ränder noch etwas dünner machen, aber ansonsten sieht das Design schon recht realistisch aus. 

(via SmartDroid)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

26 thoughts on “Galaxy S5: Moveplayer zeigt mögliches Design auf Basis von Gerüchten

  1. Ich finde es sieht eher aus wie ein eckiges smartphone wie lg es hat. Für meinen geschmack zu eckig, ich finde den home button auch nicht sehr passend.

  2. Hallo ich bin ein geräte tester von samsung und kann euch nur sagen das Samsung Galaxy S 5 ist cool. Schreibt einfach in den kommentaren eure e mail adresse und ich werde euch eine einladung zu der vorstellung am 24.Februar senden

  3. Was das Design angeht: sollte es wirklich so aussehen zeigt Samsung wiedermal keinen Mut. Ich warte auf das Note 4. Bis dahin wird mein Note 3 bestimmt noch guten Dienst leisten.

  4. Ich glaube nicht, dass das etwas mit dem Design des echten S5 gemein hat. Falls doch, würde ich sagen: ein großer Wurf sieht anders aus.

  5. Sieht einbischen aus wie das G.S4 .Leider ist der Abstand irgendwie immer noch zu viel unten beim Home Button und beim Samsung Logo.Das Kann doch dann kein 5,2 Zoll handy werden

  6. “die neue TouchWiz-UI“
    _das_ UI!
    UI ist nicht die Abkürzung für (die) Benutzeroberfläche, sondern für User Interface – und Interface ist als Neutrum eingedeutscht worden, daher muß es das UI heißen.

  7. Hum, ich weiß nicht. Ganz mein Fall ist das Design nicht. Zuviel Rand oben, aber ist ja nicht das Finale.
    Home Button : Da bin ich auch (#Kitkat) gespannt ob Samsung Googles Aufforderung nach kommt. Mir gefällt der Physische Home Button und ich glaube ich würde ihn vermissen.

    In 3 Wochen wissen wir was Gerücht war und was Richtig ist 🙂
    Schade das Christian & Lars nicht vor Ort sein können. War beim S3 auch so. Das war ziemlich hektisch Server Probleme damals noch ein andere Provider.

    • Gerade wegen dem Homebutton wird das Handy so gut verkauft werden. Ich kenne viele, die die Softtasten hassen und den Button nicht mehr missen wollen.

      • Das kann schon möglich sein. Evtl gibts ja eins mit und ohne Home Button. Dazu noch ein Mini, Active und was auch immer. Es wäre wohl sinnvoller weniger Geräte rauszuhauen und wirklich ein High End Teil auf den Markt zu bringen. Hatte zuvor Note 1-3, S3-S4 und möchte mein Nexus 5 gegen diese nicht eintauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.