Keep On Pushing: Zweiter Teil der „Cool Runnings“ Neuauflage für Sochi 2014

Vor knapp zwei Wochen gab es ein erstes Video von Samsung wie man die jamaikanische Bobmannschaft zu den olympischen Spielen bringt. Nachdem die Spiele in Sochi inzwischen in vollem Gang sind, gibt es nun Part 2.

Samsung_bobteam-jamaika-sochi

Lustig finde ich ja die Videobeschreibung. Demnach handelt es sich bei dem Video nicht um Werbung sondern um eine Semi-Dokumentation. Wohl eher „nach einer wahren Geschichte“, denn Werbung ist es ja irgendwie schon, trotzdem mag ich die Idee. Werbegelder gehen für so viel unnötigen Kram drauf, da ist das Sponsern der jamaikanischen Bobmannschaft mit Geld, Anreise sowie Note 3 und Note 10.1 2014 Edition meiner Meinung nach eine gute Abwechslung. Ist mir jedenfalls lieber als das Bezahlen von Konsonanten-Prominenten, die dann doch mit einem iPhone twittern. Ein unterhaltsames Video, wer Teil 1 verpasst hat findet diesen hier, die Entscheidung im Zweierbob der Männer fällt übrigens am Montag, am Sonntag gibt es die ersten Läufe.

Videolink via Samsung Mobile Deutschland

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Keep On Pushing: Zweiter Teil der „Cool Runnings“ Neuauflage für Sochi 2014

  1. Nun, der Film bzw. die Idee ist sicher gut.
    Aber:
    Bei der Olympiade sollte die Rangliste so aussehen:
    1: Schweiz
    2: Deutschland
    3: Cool Runnings bzw. Jamaika

    Hopp Schwiiz 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.