Leak: Auch S Health bekommt ein Update mit Flat Design

Samsung arbeitet aktuell wohl an einer Reihe von Design-Updates für die Apps der TouchWiz-Suite. Die altmodischen, etwas verspielten Akzente der Apps weichen moderneren Zügen des mittlerweile modernen Flat Designs. Darunter fällt auch die S Health App, die zwar im neuen Gewand der alten App immer noch sehr ähnlich ist, Veränderungen aber dennoch deutlich erkennbar sind.

SamMobile-S-Health-2

So passt Samsung TouchWiz mehr an das Design von Tizen an, das viele harte Kanten hat. So dürfte es Kunden von Samsung später leichter fallen, vielleicht einmal zu Tizen zu wechseln und Samsung so unabhängiger zu machen. Man darf gespannt sein, inwiefern sich die Oberfläche im Allgemeinen verändern wird.

Quelle: SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Leak: Auch S Health bekommt ein Update mit Flat Design

  1. kann jemand ne tasche oder sonstiges empfehlen fürs das note 3 womit man draussen gut joggen kann aber das handy nich in der hosentasche hin und her schleudert?!

  2. wen interessiert den die Oberfläche bzw. die speziellen Programme von Samsung. Das erste was ich bei einem neuen Tab/Handy mache ist doch eh nen Rom drauf und der ganze Mist ist eh weg
    und das ist auch derzeit genau der Grund warum tizen absolut uninteressant ist und wohl auch bleiben wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.