Neue Android 4.4.2 Testfirmware für das Galaxy S4 geleakt [XXUFNAD]

SamMobile hat bereits vor einem Monat zwei Testfirmwares auf Basis von Android 4.4.2 für das Galaxy S4 geleakt. Nun ist eine neue Firmware veröffentlicht worden, die zwar nicht viele Änderungen enthält, allerdings etwa einen halben Monat neuer ist.

Samsung Galaxy Note 3 Android 4.4.2

Am 28. Januar wurde die Firmware kompiliert, die eigentlich nur für Tester ist. Währenddessen bekommen weder das Galaxy S4 noch das Galaxy Note 3 das offizielle Update in Deutschland. Während das Update für das Note 3 nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen sollte, dürfte das Galaxy S4 Update noch eine Weile dauern.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

33 thoughts on “Neue Android 4.4.2 Testfirmware für das Galaxy S4 geleakt [XXUFNAD]

  1. Ist euch eigentlich mal aufgefallen, das es im zweiten Firmware Leak ein Problem mit der „drehung“ des Bildschirmes gibt? In der Galerie zum Beispiel lassen sich die Bilder nur in Vertikaler jedoch nicht in Horizontaler Ansicht betrachten…

  2. T scheint nun endlich mal das 4.3er Update für’s N7105 auszurollen… Zumundest meins hat es heute/gestern bekommen. Wieder mal (neben Verbesserungen) viel Schnulli, Schwachsinn und meiner Meinung nach „Lücken“ drin wie die SMS-Preview im Lockscreen(!!!), leider…

    Kann ich gerne mal ne Liste machen ^^

    Weg zurück geht btw nicht.

    Wenigstens geht das SNote, bei nem Kollegen mit dem „normalen“ N7100 stürzt seit 4.3 dieses ab und er ist wohl nicht alleine…

  3. Ich habe meine Note 3 das 4.4.2 Update gegönnt und kann nicht klagen. Die Akkulaufzeit ist besser geworden und die RAM-Anzahl bleibt konstant und gering also ein super Update. Ich würde mich freuen wenn noch etwas an der Benutzeroberfläche geändert wird. Was Samsung in Angriff nehmen sollte ist ein Update für die Gear

  4. Welches S4 ist denn gemeint? Ich nehme mal an, das schwächere mit dem S600. Wäre schön, wenn ihr etwas präziservsein könntet. Besitze das mit dem Snapdragon 800.

  5. Pingback: Samsung Galaxy S4 & Note 3: Neue Android 4.4 KitKat-basierte Firmwares zum Download | FreeString news feed

  6. Pingback: Samsung Galaxy S4 & Note 3: Neue Android 4.4 KitKat-basierte Firmwares zum Download

    • Sei doch froh das die anderen erst mal die Tester spielen dürfen, wenn ich überlege was für Probleme die Leute mit ihrem Note haben seit dem sie KitKat drauf haben, bin ich froh das ich noch unter 4.3 fahre.

    • google hat 4.4.2 entwickelt und zuerst an die Provider verkauft deswegen warten alle dbtler ich hab ein s4 hab mir 4.4.2 drauf gezogen läuft super.

  7. Für was brauchen wir ständig neue Updates??? Mein S4 ist schon mit 4.2.2 perfekt gelaufen. Hätte gar nicht das 4.3 benötigt. (mit Ausnahme von TRIM)

    • Stimmt, mit 4.2.2 war es besser, ich bereue den upgrade auf 4.3 ! Ich habe seitdem Probleme mit dem Lockscreen , wenn man bei mir Quickcheck benutzt dann springt das display an! Die Akkulaufzeit will ich nicht erwähnen, sonst scheiß ich das handy noch weg! Schade wie man ein so tolles Handy versauen kann!

      • Ich hatte schon unter 4.3 keine Probleme mit dem Akku, nur ca. 2 Tage nach dem Update. Nach zwei oder drei Neutstarts war die Akku-Laufzeit wieder top. Nach dem Update auf 4.4.2 würde ich sagen die Laufzeit ist noch mal gefühlte 20% besser.

    • Das würde ich auf keinen Fall sagen! Nimm als Beispiel das s3, es wird zu 99% Kitkat bekommen und ich bin überzeugt das da mehr geht! Htc hat vir wenigen tagen versichert das jedes Gerät 2 Jahre Support bekommt, Samsung macht das schon seitdem s2! Und es ist wirklich klar das man das vorjahresgerät nicht mehr bewirbt wie das flagship des jahres! Das ist klar! Macht keiner anders! Und ganz ehrlich: Willst du lieber ein Update weniger haben, das dafür läuft, oder wie Apple mit dem iPhone 4, Hauptsache iOS 7 wie flüssig es ist ist schei* egal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.