Samsung Galaxy S4 Value Edition erhält Bluetooth-Zertifikation

Vor einer Woche berichteten wir über die bald kommende Value Edition des Galaxy S4, die sich technisch zwischen Galaxy S4 und S4 mini ansiedelt. Nun hat das Smartphone die Zertifikation der Bluetooth SIG durchlaufen, was auf einen baldigen Marktstart hindeutet.

Samsung-GT-I9515-Galaxy-S4-Value-Edition-Bluetooth-SIG-1

Eine große Ankündigung wird es seitens Samsung wohl nicht geben, da es sich um ein Mid-Range Gerät handelt. Mit einem Snapdragon 600 SoC, der mit 1,9 GHz getaktet ist und einem 5 Zoll 1080p Display dürfte das Smartphone für die meisten dennoch ausreichen. Vermutlich wird der Preis aber nicht stark vom originalen Galaxy S4 abweichen, zu dem man in diesem Fall eher greifen sollte. 

(via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Samsung Galaxy S4 Value Edition erhält Bluetooth-Zertifikation

  1. Ich kann nicht ganz verstehen, warum sich die Leute über eine große Produktvielfalt beschweren. Im Gegenteil, es ist doch viel besser als wenn es nur ein Gerät im Jahr geben würde? So ist doch für jeden etwas dabei 🙂

  2. Samsungs Politik ist echt zum Kotzen !!! Langsam aber sicher Nervt mich das extrem !!!!!!! Die sollen sich direkt zu Marktstart äußern das sie noch mehr Varianten raus bringen und nicht immer bis zum letzten Tropfen auslutschen ….

  3. Da fragt man sich wer da noch die Übersicht behalten soll? Ich finde es langsam etwas übertrieben was Samsung versucht um am Markt zu bleiben. Es ist ja nicht so das ich kein Samsung Fan bin, aber es reicht doch wenn man ein Galaxy S4 direkt mit Activ versieht und für die anderen Modelle dieser Reihe einfach nur wirklich lohnenswerte Geräte herstellt! Was bringt dieses „neue“ Galaxy S4 außer eine etwas geringere Leistung die mit anderen Geräten von Samsung gleich gestellt sind?! Meiner Meinung nach hat Samsung angst vom Markt gedrängt zu werden. Dies wird denke ich aber kaum der Fall sein.

    • Mich interessiert es zum Beispiel.
      Ich habe mir damals das s3 kurz nach dem Marktstart gekauft.
      Und seit dem habe ich die Leistung vom Handy nie benötigt. (Außer WhatsApp ist nicht viel drauf.)
      Das nächste Handy wird daher vermutlich kein Flaggschiff.
      Entsprechend ist es für die Leute interessant, die nicht am zocken sind, oder die Rechenleistung nicht für andere Dinge benötigen.

      Und „wen“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.