Samsung Galaxy S5 wird auch in gold erhältlich sein

Mit der Eroberung einer Nische konnte Apple vor einiger Zeit Aufsehen erregen, denn der Konzern aus Cupertino verkauft nun schon länger goldene iPhones und hat damit den Weg für goldene Smartphones geebnet. Samsung will diesen wohl nun weiter beschreiten und das nächste Flaggschiff auch in dieser Farbe anbieten.

gold-s5-leak

Dies zeigen veröffentlichte Daten von Vodafone, die GSMArena zugespielt wurden. Damit sollte die goldene Variante auch relativ zügig auf den Markt kommen, denn sonst wäre sie noch nicht im System des Mobilfunkanbieters gelistet.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

35 thoughts on “Samsung Galaxy S5 wird auch in gold erhältlich sein

  1. Pingback: Samsung GALAXY S5: Kommt auch ein goldenes Modell? | Android-Ice Cream-Sandwich

  2. Ich hoffe es ist nicht nur Farbe? Wie Apple erfindet alles. Schwachsinn. Suche dir einen guten Galvanik Betrieb und lasst euch alles mögliche Vergolden.18 Karat Hartgold wird gerade mal 0,005mm aufgetragen. Ist also nicht so teuer.

  3. Omg gehts noch? Apple ist eine kack heersteller es tut immer so als ob sie was neues raus bringen was schon längst gab das ist zum kotzen -.-

        • Hallo?? 64 Bit braucht kein Mensch, weder jetzt, noch in 10 Jahren! Natürlich Apple hat es vorgemacht, natürlich Apple hat es designt usw. ABER wenn man so denkt, das niemand die „Erfindung“ (in diesem Fall weiterentwickelung) verbessern, verfeinern oder selbst einsetzten kann, dann glaub mir, würdest du nicht gemütlich auf einer Couch sitzen, in einer Wohnung mit Wlan oder ein Handy in der Hand halten, WEIL das Handy, der VORfahre vom Smartphone NICHT von Apple gezeigt wurde, also nach deiner denkensweise ist es unmöglich von Apple das Handy weiterzuentwickeln! Also ich Bitte dich deine Aussagen zu durchdenken und auf andere dinge zu übertragen, da ein Handy nicht dein Leben ist-.-

          • Ruhig bleiben Ali, ruhig bleiben. Tief durchatmen! 64Bit braucht kein Mensch… klar. Abwarten…

      • Es hat zumindest den anschein, dass es neu ist.
        Apple traut sich halt und vermarktet es geschickt nach dem Motto, „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ und damit fahren sie gut. Wenn es floppt, macht es keiner nach, logisch. Aber ist ja nich nur bei den Smartphones so sondern generell bei allem.
        Apple hat halt mit dem eifone die Smartphone-Lawine erst so richtig in ausgelöst und sich damit ein Monopol aufgebaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback