Samsung Galaxy Trend Plus: Einsteiger-Smartphone für rund 105 Euro als eBay-Wow [Deal]

Ein kleiner Hinweis am Rande: Bei eBay gibt es heute das Samsung Galaxy Trend Plus S7580 als Wow-Angebot für 104,90 Euro.

Galaxy_Trend_Plus_ebay

Früher konnte ich mal alle Pokemon auswendig, bei Samsungs Smartphones habe ich aber längst aufgegeben. Auf der Suche nach einem Smartphone für eine Freundin hält man aber dann doch die Augen offen und Abseits von den bekannten Galaxy-Geräten gibt es dann doch immer mal wieder günstige Angebote.

Das Galaxy Trend Plus habe ich bisher gekonnt ignoriert, im Ergebnis ist es aber mehr oder weniger ein Samsung Galaxy S III mini. Letzteres kostet allerdings mit rund 180 Euro noch deutlich mehr. Das Trend Plus hat statt 1 GB nur 768 MB Arbeitsspeicher und statt einem AMOLED gibt es ein LCD mit 800×480 Pixeln, dafür schlägt unter der Haube ein 1,2 GHz Dual-Core und das Galaxy Trend Plus kommt zudem mit dem neueren Betriebssystem (Android 4.2.2) daher. Eine 5 Megapixel Kamera dürfte ausreichende Ergebnisse für den Preis bringen und der Akku mit 1.500 mAh den Nutzer über den Tag bringen. Klar, es ist kein Samsung Galaxy S4, aber als Einsteiger-Smartphone meiner Meinung nach ziemlich dufte für den Preis, sonst werden rund 130 Euro fällig.

Samsung Galaxy Trend Plus  bei eBay-Wow

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Samsung Galaxy Trend Plus: Einsteiger-Smartphone für rund 105 Euro als eBay-Wow [Deal]

  1. This is one of the best selling phones in Finland right now. It’s 120 Euros. Haven’t played with it myself, but I’m curious how it performs. It won’t be too long until we have GS3 specs in sub 150 Euro phones from Samsung. When it comes to budget phones, however, I can’t recommend the Moto G enough. You guys have it in Germany. I had to import mine from the UK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.