Samsung Milk Music: Neue Schutzmarke deutet auf Musikdienst hin

Samsung hat am 14. Februar eine neue Schutzmarke in den USA beantragt, die den Namen Samsung Milk Music trägt. Was genau sich hinter der Marke verbergen könnte ist noch ungewiss, jedoch könnte es sich um einen lang erwarteten Konkurrenten zu Spotify und Co. handeln.

samsung-milk-music

Mit Samsung Music hat Samsung zwar bereits einen Musikdienst, der den Kauf von Titeln ermöglicht, jedoch werden Streamingdienste immer populärer. Google hat mit Play Music All Access einen und so ist es nicht unwahrscheinlich, dass auch Samsung einen Teil des Kuchens haben möchte. Mit etwas Glück erfahren wir schon auf dem MWC in einer Woche mehr.

(via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Samsung Milk Music: Neue Schutzmarke deutet auf Musikdienst hin

  1. Pingback: Milk Music: Kostenloser Musikdienst von Samsung offiziell vorgestellt

  2. Wenn ich Ahnung hätte wie man ein Bullshit (Buzzword) Bingo erstellt, hätte ich schon eins gemacht.
    Scheint ja ne Menge im Busch zu sein für den nächsten auftritt von Samsung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.