Galaxy S5 Apps geleakt: S Note, WatchON, S Health, Gear Manager und mehr

Der Marktstart des Galaxy S5 wird in weniger als einem Monat stattfinden, wobei es bisher nur wenige inoffizielle Tests des Gerätes gibt. Wer sich schon vorher zumindest über die Software eine Meinung bilden will, kann sich nun einige Apps des Galaxy S5 herunterladen. Es handelt sich zwar nicht um die finalen Versionen sondern um Software des Vorseriengerätes, dennoch dürfte der Zustand der Apps ziemlich aktuell sein.

a7e7c2d61be6b1cbc26ede59e4e2f045

Geleakt wurden die Apps S Note, WatchON, der Gear Manager, der Taschenrechner, S Health und der S Translator. Alle Apps sind im Flat Design gehalten und lassen sich auf Samsung Geräten mit Android 4.4.2 nutzen, von S Health einmal abgesehen. Der Grund dafür liegt vermutlich in dem aktuell noch für das Galaxy S5 exklusiven Pulsmesser. Manche Apps benötigen auch eine vorherige Deinstallation von Vorgängerversionen, was Root-Zugriff erfordert.

Empfehlung: Samsung Galaxy S5

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Galaxy S5 Apps geleakt: S Note, WatchON, S Health, Gear Manager und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.