Galaxy S5: Beispielfotos zeigen Qualität der Kamera

Laut Samsung ist die Kamera des Galaxy S5 unglaublich gut, da eine neue Technologie namens ISOCELL zum Einsatz kommt, die unter anderem schnellere HDR-Aufnahmen ermöglicht. Recombu hat ein Vorseriengerät des Galaxy S5 bekommen und einige Testfotos veröffentlicht, an denen die Qualität der Kamera deutlich wird.

s5 kamera

Die HDR-Fotos sind zwar deutlich besser als die Bilder ohne HDR, allerdings ist die Analyse der Bildhelligkeit wohl immer noch ausbaufähig. Bei guten Lichtverhältnissen wirkt die Qualität allerdings auch bei hohen Kontrasten sehr gut. Sobald wir ein Galaxy S5 in die Finger bekommen, werden wir natürlich auch die Kamera einem Test unterziehen.

(via PhoneArena)

Empfehlung: Samsung Galaxy S5

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Galaxy S5: Beispielfotos zeigen Qualität der Kamera

  1. Die Dynamik ist um Klassen besser als bei meinem Note3 – und die Kamera des Note3 ist schon echt gut. Besonders bei harten Kontrasten und schlechten Lichtverhältnissen wird das deutlich.

  2. Also ich war gestern auf der Roadahow in Frankfurt und habe mir dort die neuen Produkte ma angeschaut. Ich muss ganz ehrlich sagen das die Kamera um welten besser ist als beim s4 und Note 3!!!!

    alleine die Funktion mit dem selectiven focus ist Weltklasse!

    ich freu mich schon richtig es am 11 April in die finger zu bekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.