Gerücht: Android 4.4 doch für das Galaxy S III, Note II und Grand 2 Duos?

In Sachen Informationspolitik für Updates hat Samsung noch einiges zu tun. Noch immer ist nicht völlig klar, ob das Galaxy S III, Galaxy Note II und Grand 2 Duos ein Update auf Android 4.4 KitKat erhalten werden.

KitKat-S3

Ein nun aufgetauchtes Bild lässt erneut Spekulationen über ein mögliches Update aufkommen. Angeblich werden die drei Geräte das Update im April oder Mai erhalten, allerdings sollte man diese Infos nicht gleich für bare Münze nehmen. Aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich bei dem Bild nur für einen Fake, denn eine Tabelle samt Samsung Logo in Word zu basteln ist keine große Sache.

(via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

24 thoughts on “Gerücht: Android 4.4 doch für das Galaxy S III, Note II und Grand 2 Duos?

  1. Natürlich könnte es ein Fake sein, aber ich hoffe es nicht. Nachdem ich das Update für das Galaxy S3 auf Android 4.3 gemacht hab, ist die Akkulaufzeit ziemlich runter gegangen. Ich hoffe, dass das mögliche Update das verbessert.

  2. das Bild ist Fake. Die Modellnummern stimmen nicht. SM- haben nur die neueren Smartphones vor dem Namen, wobei das Note 2 diesen Kürzel nicht hat und das S4 schon.

  3. Besitze das S4 und habe mit dem Update auf 4.4.2 nur Probleme bekommen.
    Der Zugriff auf die ext. Speicherkarte wurde eingschränkt. Samsung putzt sich ab, obwohl ja das Update über Kies (und das ist ja wohl Samsung) eingespielt wurde; Samsung verweist auf Google – nur da erhalten Sie keine Möglichkeit Ihren Ärger kund zu tun.
    Danke dafür an beide Firmen.
    Da hätte ich ja auch bei MS bleiben können….
    Sollte jemand Hilfe anbieten können – dann her damit….
    Danke und liebe Grüße
    Christoph

    • Hi Christoph, habe ebenfalls das S4, und hatte noch nie Probleme. Seit dem ersten Tag flüssig. Alle Updates installiert via Kies. Eventuell hast du eine schlechte SD Karte erwischt? Klasse 10 sollte es min sein, also schreib lese Geschwindigkeit.

  4. Zzzzzzzzh. Ganz ehrlich mittlerweile ist es mir egal was Samsung macht. Das 4.3 update war so schlimm auf meinem s3. Habe mir einfach cm mod installiert.

  5. Ich wünschte ich könnte 4.4.2 auf meinem N3 rückgängig machen. Für mich war das Update ein Rückschritt weil kein Flash mehr funktioniert. Mit 4.4.2 können Facebookvideos inApp nicht mehr wiedergegeben werden und auch die geliebte Schoener Fernsehen App geht nicht mehr. Sollte es verfügbar sein das 4.4.2 wird es meinem Zweithandy dem Note 2 erspart bleiben…..

  6. Ich finde auf dem S4 saugt 4.4.2 extrem am Akku.
    Schade eigentlich!
    Da war samsung die Presse zum MWC doch lieber, als ein fertiges update.

  7. Pingback: Samsung Galaxy S3 - Road to Android 4.4 KitKat - Seite 5 - Android-Hilfe.de

  8. Galaxy S3 4.4??? Dumme Frage dumme antwort! Natürlich nuss es bekommen ein update auf 4.4 , sogar das S2 muss eigentlich ein Update auf 4.4 bekommen finde ich

  9. Von mir aus kann samsung sich 4.4.x komplett sparen. Hatte das einmal auf mein N3 drauf und ohne ende probleme mit den externen Speicher gehabt. Man hat da eh die Arschkarte da ein Downgrade unmöglch scheint.

    • Mein Note 3 läuft ohne Probleme mit
      4.4.2
      Ich kann mich nicht beschweren die Akkulaufzeit hat sich extrem verbessert und das systen läuft flüssig. Auch mit meiner externen sd kein Problem

  10. Und das S3 GT-I9305 LTE wird ausgelassen? Obwohl es 2 gb Ram hat, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke das S3 LTE wird 4.4 bekommen und S3 nicht. Aber bei Samsung weis man ja leider nie was kommt. Die bringen dann lieber noch ein S3 Super Super Plus mit 4.4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.