ISOCELL in einem kurzen Video erklärt

Samsung setzt im Galaxy S5 auf einen eigens entwickelten ISOCELL CMOS Sensor für die Kamera, der schärfere Bilder und HDR-Aufnahmen in Echtzeit verspricht. Besonders unter schlechten Lichtbedingungen soll der ISOCELL-Sensor seine Stärken ausspielen und wie dies funktioniert, erklärt Samsung in einem recht technischen Video.

samsung-isocell1

Ob die Technologie auch in der Praxis die beworbenen Bilder liefert, wird sich erst noch zeigen. Lars hat sich bereits einige Male mit der Kamera der Nokia Lumias beschäftigt und war von diesen in dem Punkt begeistert, Samsung muss dazu aufschließen. Videolink (via SamMobile)

Empfehlung: Samsung Galaxy S5

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “ISOCELL in einem kurzen Video erklärt

  1. Ach wie sich manche Geschichten wiederholen 😉
    Genau das hörte man auch vom alten HTC One, die Wirklichkeit sah dann aber doch sehr bescheiden aus!

  2. Pingback: Neue ISOCELL-Technologie der Kamera im Galaxy S5 erklärt › v-i-t-t-i.de

  3. Das stimmt allerdings das one noch nicht mal da und schon besser s alles andere beim Lumia kann ich nur bestätigen ist schon genial

      • Das One 2014 ist so gut wie offiziell…
        Es gibt keine Information die man über das One nicht weiß. Und ein ausführliche Video existiert bereit auch auf englisch… da wird die Kamera hoch gelobt…

          • Sehr schön, dass du bei der Bildqualität auf die Megapixel schaust *ironie*

          • Ich kann das sagen da ich beide habe das Galaxy s4 und das HTC one 2013 da ist die Bild Qualität auch nicht gerade das beste beim one.

          • Sehr schön, dass du auf das Video eines Kindes hörst, was das Gerät vom Daddy bei AT&T geklaut hat. *ironie*

        • Das Kind mit dem 12 Minuten Video, dessen Eltern bei US Cellular
          gefeuert wurden, konnte natürlich das One (2014) schon mit dem Galaxy S5
          vergleichen?

          -Ja
          -Nein
          -Vielleicht
          -Ich bin ein Fanboy und behaupte einfach mal so Dinge im Internet

  4. Pingback: ISOCELL Kamera des Samsung Galaxy S5 im Video erklärt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.