Kommt das Galaxy S5 doch noch vor dem 5. April auf den Markt?

Eigentlich hat Samsung den Marktstart des Galaxy S5 auf den 5. April gesetzt, etwa 1 1/2 Monate nach der Vorstellung des Smartphones. Leider fällt dieses Datum genau in die Zeitspanne, in der einige koreanische Mobilfunkbetreiber ein Verkaufsverbot wegen wettbewerbswidrigen Verhalten haben.

galaxy s5 promo

Das gefällt Samsung natürlich gar nicht, und so wird wohl aktuell über einen früheren Marktstart diskutiert. Bereits in 2 Tagen könnte das neue Flaggschiff somit zumindest in Südkorea auf den Markt kommen, doch auch international könnte es ein wenig früher kommen – zumindest in der Theorie. 

Vermutlich dürfte die Verfügbarkeit stark begrenzt sein, sodass Samsung wohl einige potentielle Kunden mit einem solchen Schritt verärgern könnte. Da Samsung zudem noch Probleme mit der Produktion einiger Komponenten hat, darf man bezweifeln, dass die Entscheidung tatsächlich auf einen früheren Marktstart fallen wird.

Quelle: Korea Herald (via PhoneArena)

Empfehlung: Samsung Galaxy S5

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

28 thoughts on “Kommt das Galaxy S5 doch noch vor dem 5. April auf den Markt?

  1. Pingback: Marktstart des Galaxy S5 wird nicht vorgezogen

  2. Angesichts des Bildes muss ich nochmal festhalten das mir das blaue S5 immer mehr gefällt, je öfter ich es mir ansehe.
    Anfangs empfand ich das Blaue zwar auch die Schönste der vorgestellten Modelle doch gefiel es mir trotzdem immer noch nicht richtig. Inzwischen finde ich die blaue Variante sogar ziemlich ansprechend, würde mich interessieren ob es anderen ähnlich geht….

    • War bei mir genauso.
      Vielleicht musste meine zu „hohe Erwartungen Brille“ erst verblassen, bevor ich das eigentliche Gerät sah 😉

    • Geht mir exakt genauso. Als erstes hab ich gedacht „oh mein gott Samsung was habt ihr da gemacht“ und jetzt finde ich das s5 eigentlich recht schön.

      • Das s5 ist doch schon premium! Wofür eine premiumversion? Kauf dir zum s5 einen aluakkudeckel deiner Wahl von Amazon/Ebay und fertig!

        • Wartet ab es kommen noch dieses Jahr sehr geile Geräte von Samsung 😉 Dieses Jahr wird doch nicht so schlecht mit Samsung sondern besser! 🙂

          • Das habe ich auch schon so oft gesagt… irgendwann bringt es nichts mehr 🙂 Keiner glaubt dir das 😉 Aber ich Glaube dir! 😀

          • Also das habe ich ja auch erst gedacht, aber mal schauen was euch so erwartet! Ich sag nur eins: Card! 😉

  3. Warum 5. April? Es sollte doch am 11. April rauskommen.
    Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn es früher kommt. Vorbestellt ist es jedenfalls.

  4. soviel gekaufte Kommentare habe ich noch nie gesehen. schaut euch mal die Kommentare bei den htc one m8 videos an. was gutes zum lachen dabei 😉

  5. Pingback: Samsung Galaxy S5 - Marktstart noch vor dem 5. April? - Samsung Galaxy S5 - Android Forum

  6. Pingback: Anonymous

  7. Oh mann die sollen sich lieber zeit lassen und gut arbeiten bevor haufen s5 zurück gehen des was man so hört mit den Problemen naja ich weiss ja net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.