Neue S Voice Version des Galaxy S5 nun zum Herunterladen verfügbar

Nachdem eine Firmware des Galaxy S5 bereits veröffentlicht wurde, wurde nun die neue S Voice Version extrahiert. Neben einem Redesign hat sich auch die Genauigkeit des Dienstes verbessert. Das gute: Die App lässt sich ohne weiteres auch auf anderen Samsung-Geräten installieren und nutzen, sogar ohne dass dafür Root-Zugang benötigt werden würde.

s-voice-s5

Nach der Installation könnte es allerdings sein, dass sich die S Voice App nicht mehr automatisch aktualisiert, außer Samsung stellt die neue Version auch offiziell für ältere Geräte bereit. Dies erscheint mir jedoch unwahrscheinlich, zumal das neue Design überhaupt nicht zum aktuellen Design der TouchWiz-Suite auf Geräten vor dem Galaxy S5 passt.

Zum Download (via SamMobile)

Empfehlung: Samsung Galaxy S5

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Neue S Voice Version des Galaxy S5 nun zum Herunterladen verfügbar

  1. Habs auf meinem note(gerootet, android 4.3.3) installieren koennen. Jedoch oeffnet sich die app nicht? Gibts da mittel und wege das zu beheben?

  2. Ich kann es irgendwie nicht installieren…!? Ich habs über die mega app heruntergeladen aber ich kann es auf meinem samsung galaxy s2 nicht installieren. Kann mir jemand weiterhelfen?

  3. S-Voice habe ich auch deaktiviert.
    Benutze überwiegend ALICE, welches bei mir sehr gut läuft und fast alles versteht im gegensatz zu S-Voice.

  4. S-Voice ist so ziemlich das erste gewesen, was ich deaktiviert habe. Bin wesentlich schneller und vor allem genauer, wenn ich google. Vom Akku, wie Heckertianer auch schon sagt, mal ganz abgesehen.

  5. Ach du grüne Neune, lass mich bloß mit S-Voice in Ruhe 🙂 Ich hab es jetzt endgültig bei meinem S 4 deaktiviert und siehe da, jetzt immer unter 1 GB Auslastung und der Akku hält jetzt fast 4 Tage :)) (ok, mit Internet und mehr Benutzung nur 3)

  6. Pingback: Samsung S Voice: Version des Galaxy S5 runterladen und nutzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.