Nokia TurnByTurn in England ab sofort für die Galaxy Gear verfügbar

Anfang des Monats kündigte Nokia eine TurnByTurn-Navigation für Samsungs Galaxy Gear an. Nachdem Samsung es nicht geschafft hat, eine der wohl praktischsten Anwendungen auf die Smartwatch zu bringen, hat es also einfach mal ein Konkurrent für Samsung erledigt.

turnbyturn

Als wir über das Projekt berichteten, war die App nur inoffiziell als Beta erhältlich, nun hat sie ihren Weg auch in den offiziellen Store für die Galaxy Gear gefunden. Seit gestern kann die 18 MB große App dort kostenfrei heruntergeladen werden.

Update: Anscheinend gilt dies aktuell nur für England. Dies dürfte jedoch auch auf einen baldigen Start in Deutschland hindeuten.

(via @le3ky)

Empfehlung: Samsung Galaxy GEAR

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Nokia TurnByTurn in England ab sofort für die Galaxy Gear verfügbar

  1. Pingback: Samsung Gear 2 nun auch mit TurnByTurn-Navigation von Nokia - All About Samsung

  2. Pingback: Nokia TurnByTurn pre Galaxy Gear sa predčasne objavila v Samsung Apps - Samsung Magazine

  3. Die App war kurz auch in DE verfügbar, hab sie gleich runtergeladen. Tags drauf war sie wieder weg aus dem Samsung Store. So prall ist die App aber nicht, also nicht traurig sein.

    • Um genau zu sein: England steht im Artikel. Wie so häufig wird aber wohl GB gemeint sein.
      Vergesst mir Wales, Schottland und Nordirland nicht…. soviel Zeit muss sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.